Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zum Thema
Models für ein Echt bayrisches Dirndlshooting gesucht
Für ein Dirndelshooting suche ich noch weibliche Models ab 18 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Stunden, 11 Models

*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Themenersteller 
10 Stunden, 11 Models
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatten wir unser grosses Shooting im Mietstudio NRW.

Gebucht waren 10 Stunden Studiozeit und im Endeffekt waren dann 11 Modelle anwesend.

Wir haben immernoch nicht alle Bilder nachbearbeitet aber ein paar davon möchten wir euch nicht vorenthalten. Es waren auch 3 nicht mollige Models dabei deren Bilder ich hier jedoch nicht poste.

Hier also erstmal ein paar der Bilder

LG
Frank
Simone von Simjue
Shelasie
MollyRubens
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die bilder....
das erste bild gefällt mir vom schnitt her sehr gut. ich habe nur das gefühl, dass es ein wenig an schärfe fehlt.

das dritte bild mit molly rubens ist toll. die mimik dieses models und die pose sind einfach wunderbar. tolle darstellung!
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das Problem mit der Schärfe sehe ich ähnlich. Bin mir noch nicht so ganz sicher woher das Problem kommt da das Grundbild eigentlich relativ scharf ist.

Ich vermute mal das ich es bei der Bearbeitung übertrieben habe. *g*

[edit]
Gerade gesehen das der Joyclub die Bilder selbst nochmal verkleinert und dabei einiges an unschärfe mitbringt. Das Bild von Claudia ist definitiv scharf.

Hab da gerade noch zwei bilder "gefunden" *g*
Claudia (nicht aus dem Joy)
Shelasie
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Mein Kompliment.
Klasse Bilder!
Schärfe
Erst mal Kompliment, klasse Bilder. Zum Schärfeproblem: Du hast die Haut sicherlich weichgezeichnet. Hast Du dabei Lippen, Augen,Haare vom Scharfzeichnen ausgenommen?
Lg
Hartmut
wow, sehr schöne bilder.

das engelchen gefällt mir besonders *zwinker*
echt süß.
wow
Hallo....

tolle Bilder,mir gefällt das "Engelchen" besonders gut. Kess !!!

Tja,da die Rucola und ich nicht wußten,wie es mit dem Shooting weitergeht und wir ja auch keine Infos mehr bekommen haben ( Ich war ja vorher auch im Urlaub und dann beim FotoManie zu einem Shooting ), waren wir auch etwas enttäuscht ... wären gern nach NRW gekommen,allein um alle mal persönlich kennen zu lernen.
Na ja ... es wird noch andere Shootings geben,auch hier in Bayern

Nochmal tolle Models --- tolle Bilder !!!!
*top*

*dance* PFÜRTI
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
klasse
und ganz besonders das engelchen hat es mir angetan *träum
wunderschöööööööööööööön

zum thema schärfe. das bild vorher mit, "für web speichern" auf ca. 450px breite bringen und speichern. dann packt die verkleinerung des joy nicht und es bleibt scharf.

auch die anderen bilder. klasse
Wow..
..sehr schöne Bilder! Kompliment an die Fotografen und die Modelle.
Mein Favorit.. das Engelchen! Eine tolle Mimik..
Gruessle Alex
dabei ist das engelchen gar keins...

höhöhö
Bin ich wohohoooooooooooooooooool !!!


Die Fotos sind alle echt klasse geworden! *g* *blume*

Fühle mich extremst geschmeichelt von all den netten Kommentaren. *danke*
*****sie Frau
68 Beiträge
Yepp ... das war ein wirklich toller Tag ... ein klasse Shooting ... und HÖCHSTLEISTUNG vom Fotografen und seiner Frau!!!!

Lach ... und ich glaube, wir haben in etwa den selben Geschmack - hast nämlich meine 2 Lieblingsbilder rausgepickt! *zwinker*

Finds schön, dass ich so jetzt auch mal von den anderen ein paar Bilder zu sehen bekomme - hossa!!!!! Superschöne Aufnahmen!!!!

LG Dagmar
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
10 Stunden Arbeit und immer wieder neu auf neue Menschen einstellen können, *top*
Das zeugt echt von einer tollen Arbeitsweise und Professionalität
Geniale Fotos!!!! applaus

Aber mein absoluter Favorit ist das Foto von MollyRubens! Das finde ich sooooo süüüüüß! ganzneidischbin



LG Molly
******ss1 Frau
425 Beiträge
wunderschöne bilder nur eben leider war es zu weit weg ,vlt zeigt ihr noch ein paar ;o)

lg
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Kommentare. Leider ist das Nachbearbeiten ein wenig ins Stocken geraten. Sobald wir da nochwas haben werden wir die entsprechend nachreichen. Wobei.. doch... ein paar haben wir noch *g*

Diese Bilder hat Bianca nachbearbeitet.

LG
Frank
xZaubermaus42x
xZaubermaus42x
Bianca
Bianca
Bianca
Also die Bilder die hier schon mal sind, sind echt Klasse. Da will man (frau) auch *g*
Klasse
Ihr habt Euch echt gemacht. Eure Bilder gefallen mir wirklich sehr *top* Macht weiter so
jetzt lass ich auch noch was da
habt ihr echt klasse gemacht.

Gute Leistung besonders, wenn man sich in so "kurzer" Zeit auf so viele verschieden Leute einstellen muss.

Macht so

bin schon gespannt auf weiter Arbeiten

Dani
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Habe gestern bei 7 Stunden Shooten und zwei Damen öfter an euch denken müßen und wie heftig das ist, sich immer wieder neu einzulassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.