Shooting mit goetterbild

Heute war götterbild bei mir, und wir hatten einen super schönen abend. was ja das shooting voraussetzte.

29. Juli 2008
Shooting mit goetterbild

heute war götterbild bei mir ,und wir hatten einen super schönen abend....was ja das shooting voraussetzte......
zuerst ein wenig konversation ,sich kennenlernen bei einem glas prosecco..und ann gins langsam los .....was ja für götterbild alles neuland ist /war.
nichts desto trotz wir haben einige gute bilder zustande gebracht...thx für dein vertrauen (wir kannten uns ja nicht )
hier mal ein bild für liebhaber der grösse xl_xxl
werde die tage noch einige fotos einstellen.
gruss pictur4you
schon am müde werden
green ligth
29. Juli 2008

hmmm.. ich denke die bilder sind geschmackssache aber technisch auf jeden fall gut umgesetzt.

LG
Frank
30. Juli 2008

nun ok....über den geschmack dem einen gefällts dem anderen nicht,...aber wie du schon sagtest mir war die technik in dem moment wichtiger
gr.helmut
30. Juli 2008
Feedback

Ich denke, du hättest gerne ein wenig konstruktives Feedback zu deinen Aufnahmen. Vom Feedback lebt der Künstler/Fotograf - es hilft einem, ein Auge für mögliche Schwächen zu finden.

Zu Bild 1:

Die üppige Oberweite von Goetterbild wird durch den niedrigen Kamerastandpunkt noch verstärkt. Die Brüste dominieren eindeutig das Bild - der erste Blick des Betrachters geht eindeutig zuerst dorthin. Erst dann betrachtet man den Rest. Die Lenkung des Blickes - quasi die Manipzlation des Betrachters - ist das A und O bei vielen Aufnahmen. Und das ist dir bei der Aufnahme echt gelungen.

Das grüne Hauptlicht und die gelben Lichter finde ich durchaus gelungen und interessant. Sie bauen durch ihren Konstrast ein gewisse Spannung auf. Ich finde es gut.

Ein wenig stören mich die Glanzflecke im oberen Bereich der Brust. Vermutlich waren die Brüste eingeölt und an dieser Stelle war es dann ein wenig zu viel ...

Den Bildschnitt würde ich auch ein wenig verändern. Ich würde das Bild unterhalb der Brüste abschneiden- Auch oben würde ich ein wenig weniger "schwarz" bevorzugen.

Mein Resümee für Bild 1: Alles in allem ist die das Bild treffend umgesetzt. Das Modell ist treffend und positiv getroffen. Eine wirklich schöne Aufnahme.

Zu Bild 2:

Pose und Licht finde ich durchaus gelungen. Das Modell kommt absolut positiv und sympathisch rüber. Lediglich den Bildschnitt würde ich etwas enger gestalten. Links, rechts und oben ist für meinen Geschmack etwas zu viel Schwarz.

Insgesamt ist diese Aufnahme aber auch gelungen umgesetzt und gefällt mir ebenfalls gut.

Ich hoffe, meine Kritikpunkte helfen dir ein wenig weiter.

Liebe Grüße
und allzeit gutes Licht
Thomas
30. Juli 2008
auf wunsch

von götterbild in schw / weiss und farbe
30. Juli 2008
Lieben Dank

an Helmut.
Es war ein nettes und sehr entspanntes Shooting.
30. Juli 2008
Kleine Rache

an Helmut, für das erste Foto. *zwinker*
Lieber Helmut, du weißt das ich dieses Foto ganz fürchterlich finde...
Titel für dieses Foto: Meine letzte Stunde hat geschlagen...

Mehr zu Shooting mit goetterbild

• Die Kaiserin

Wie eine Kaiserin thront unsere deepbluesky auf einem Requisit am Set des JOYclub-Fotografen Tom_H. Wir präsentieren euch die schönsten Bilder des Shootings und ein Interview mit beiden Beteiligten.
  • Mehr als nur Fotos beim Shooting? Ja oder Nein?

Frage mich manchmal, ob bei vielen Shootings, die hier vereinbart werden, es beim Schießen von Fotos bleibt oder ob...
  • Spiegel-Fotos

Bei meinem letzten Shooting gab es einen schönen, gro0en Spiegel.
  • Frage: Fotos mit 16-jährigen?

Ich stehe gerade von einer Frage, die ich trotz vieler Recherchen nicht klären kann und dachte mir, bevor ich mir bei...
  • User treffen mit Fotos Shooting??? Hannover

Umfrage! Wer von den Mitgliedern hat Interesse An einer Sommerparty in Hannover teilzunehmen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

Unsere Gruppe ist der Treffpunkt für alle, die sinnliche Rundungen einfach erotisch und anziehend finden.
  • XXL Stammtisch im Norden

XXL Stammtisch im Norden

Zusammenführen der Leute im Norden, die etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten haben.
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.