Fotografen- und Modelgesuche

Hier mal ein Thread der sich speziell an die "Nicht-Gruppen-Mitglieder" richtet.

Öffentlich
17. August 2008
Fotografen- und Modelgesuche

Hier mal ein Thread der sich speziell an die "Nicht-Gruppen-Mitglieder" richtet.

Es ist nicht notwendig in dieser Gruppe mitglied zu werden, nur weil man gerne schöne Fotos von sich haben möchte. Diese Gruppe dient vorrangig dem Austausch unter Models und Fotografen die sich speziell mit diesem Thema auseinandersetzen.

Dieser Thread ist nun für JEDEN beschreibbar (wie eigentlich die meissten Threads in unserer Gruppe) und kann quasi als zusatz zur Joyclub Fotografenliste verstanden werden.

Wenn also jemand der nicht in dieser Gruppe ist gerne Bilder von sich hätte so postet doch bitte einfach hier rein.

Gruppenmitglieder können gerne weiterhin einzelnen Threads aufmachen (so bleibt hier auch noch etwas Bewegung in der Gruppe) *g*

Bitte gebt immer eine Region (Stadt, Bundsland oder Poistleitzahl) mit an wenn ihr hier ein Gesucht oder Gebot postet!

LG
Frank
17. August 2008

Das finde ich mal ne feine Maßnahme. *top* Sollte es in anderen Gruppen auch geben *ggg*
18. August 2008
Klasse

Das ist eine Klasse Idee....wir werden sehen wie es ankommt
Lg Picture
18. August 2008
Eine ...

... sehr sehr gute Idee.

LG rubensart
19. August 2008
Hallo liebe Leute

Da wir die Arbeiten von Frank echt spitze finden, möchten wir uns auch hier in dieser Runde mal etwas umsehen, wenn's erlaubt ist.
Damit erst einmal guten Tag und viele Grüße aus Herzogenrath.
Wäre nett wenn wir hier etwas lernen könnten.

LG
Elke & Nobby
19. August 2008

Ja hallöchen...

euch zwei kenne ich, lach. schön das ihr auch hier seid *g*

LG Bianca
19. August 2008
hi elke und nobby

ich kenn euch zwar noch nicht, aber das kann sich ja mal ändern, da man ja quasi um die ecke wohnt.

lg manfred
20. August 2008

Ich bin mal gespannt *g*
25. August 2008
Toller Thread!

Dann will ich auch mal loslegen:
Ich suche einen Fotografen/in, der/die Lust hat Fotos in diesem oder ähnlichem Stil/Technik von mir zu machen (Bild 1, by Alex Wurm), gerne sexy und erotisch.
Bedingungen: Keine finanziellen Interessen, Rechte der Bilder liegen 50% beim Fotografen & 50% bei mir, private Nutzung der Bilder für mich und Privat- & Mappennutzung für den/die Fotografen/in, Produktionskosten werden geteilt, Umkreis 100km von Köln, ich bin mobil.
Bringe ein bisschen Shooting-Erfahrung mit. Das bin ich (Bild 2 und 3, by Manila), weitere Eckdaten im Profil.
Freu mich sehr über Angebote!
Cheers und LG, Minou
Bild 1
Bild 2
Bild 3
25. August 2008
Fotograf

Wir suchen für Ende september einen Fotograf, der erotische Fotos von uns machen wpürde, auch im Freien, im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe

Andrea und walter
26. August 2008

firegirl60 : Wir suchen für Ende september einen Fotograf, der erotische Fotos von uns machen wpürde, auch im Freien, im Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe

schaut mal bei dem link in unserem profil vorbei
und wenn es euch zu sagt freuen wir uns wenn ihr euch melden würdet *ja*
27. August 2008
erotische fotos

Hy sind ein junges paar aus der schweiz die gerne ein paar erotische bilder von sich hätten. da wir zwei kleine kinder haben ist sowohl die zeit als auch das budget sehr knapp. würden uns freuen in diesem forum jemanden zu finden der es uns vertraunensvoll ermöglichen würde ein paar schöne bilder von uns zu bekommen lg diana und chris
31. August 2008
endlich mal schöne und erotische Fotos

Ich würde sehr gerne für meinen Schatz schöne und erotische Fotos von mir machen lassen. Ich habe keinerlei Erfahrung, sprich noch nie sowas ausprobiert.
Es wäre toll wenn es hier jemanden gibt, der auch meine ausgiebigen Rundungen und Pölsterchen ins richtige Licht setzen kann und das ganze mein Portemonnaie nicht komplett sprengt und im Umkreis (bis 100Km) um Stuttgart zu finden ist.

Über Rückmeldungen per PN würde ich mich sehr freuen *ggg*
04. September 2008

Mich würde mal interessieren ob hierüber schon etwas gefunden wurde bzw. tatsächlich ein Shooting erfolgt ist.

Ich brenne darauf vielleicht auch das eine oder andere Ergebniss zu sehen *g*

LG
Frank
04. September 2008
ich warte noch auf die antwort von Minou_Rodriguez

sie hatte mich in der engeren wahl, bisher aber nichts mehr von sich hören lassen.

Mehr zu Fotografen- und Modelgesuche

Interessante Gruppen zum Thema

• Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al