![]() | 26. August 2009 Spiegel-Fotos Bei meinem letzten Shooting gab es (zum Glück) einen schönen, gro0en Spiegel...ich finde Fotos mit oder im Spiegel einfach sehr schön und ich hoffe einfach mal, dass ich da nicht die einzige bin also ich fange einfach mal an...das Shooting war übrigens mit magischesauge...zwar hier bei Joyclub angemeldet, aber zur Zeit wohl nicht aktiv... |
![]() | 26. August 2009 Spiegel schickes Bild :-)))) |
![]() | 26. August 2009 |
![]() | 26. August 2009 .... ein spiegel für solche aufnahmen ist immer gut. @latingirl jetzt bitte nicht als kleinlich ansehen, aber achte für das nächste shooting mal drauf, dass die wäscheschildchen von dir entfernt werden gerade bei solchen aufnahmen fällt das sofort auf, man kann es zwar über die ebv stempeln, aber man kann es ganz einfach machen, damit der fotograf oder das model später daran nichts mehr machen müssen. keep on shooting lg ecki |
![]() | 26. August 2009 tolle aufnahmen von euch und dieses spiegelfotos haben was @pixeldiver hätte du es nicht erwähnt, wär mir es nicht aufgefallen.....aber dein adlerauge sieht ja alles |
![]() | 26. August 2009 bilder Schöne Bilder von dir Mach weiter so lg alkie3 |
![]() | 26. August 2009 @Wassernixe: oh ja, sehr schön @suessenrw: gerade ganz vergessen...gefällt mir auch sehr gut :) |
![]() | 26. August 2009 dankeee....*ggg* ihr zeigt alle wirklich super schöne fotos hier weiter soooooo lg nixe |
![]() | 26. August 2009 Hallo Also habe einen oder sogar drei Spiegel im Studio fehlt noch ein Model wer hat Lust ? |
![]() | 26. August 2009 @nixe gefällt mir sehr gut, sowhl dein blick dabei als auch die gewählte perspektive |