Mollig und XXL Fotografie Forum

Hauptbereich
Steckbriefe von Models und Fotografen
Vorstellungen Part II

Da der erste Teil nu voll ist geht es hier weiter mit Teil II. Wir wünschen allen Neuankömmlingen viel Spass, netten Austausch und tolle Shootings. Wer sich bisher vorgestellt hat kann hier nachgelesen werden. LG bianca (*******rw78)

Pinnwand

Olá ihr Gruppenmitglieder! In Zukunft ist die Pinnwand ausschliesslich für Mod & Co-Mod reserviert um Ankündigungen… (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Verhaltensempfehlungen für Shootings

Öffentlich - Wir haben schon oftmals mitbekommen das es nach einem Shooting stress mit einem Model oder einem Fotografen gegeben hat. (*********7778)

Alles rund um Bilder
Der Bilderbereich, zeigen und diskutieren
FotoTipps

Öffentlich - Sehr häufig lese ich hier den Hinweis das sich die Damen der Schöpfung auf Bildern etc. nicht gefallen. (*********7778)

Schwarz/Weiss, Sepia, Highkey etc. Teil 3

Dann eröffne ich doch mal hier den Teil 3 des Beliebten Themas. LG - Hier die vergangenen Teile (*******Hope)

Mollig und Outdoor II

Teil I wurde geschlossen und hier können wir wieder loslegen. Zum Nachlesen noch der Link für Teil I Viel Spaß. (*******ver)

Sammelsurium

Wie in der Pinnwand angekündigt, haben wir hier einen Bereich, in den alle Bilderposting hin verschoben werden, die in den einzelnen Foto-Themen einfach kommentarlos auf ein Vorposting hochgeladen wurden. (*******ver)

Verpixeln warum macht man das?

Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Aufnahmen gesehen, wo die Gesichter verpixelt oder total verschwommen hochgeladen wurden. Bei solchen Aufnahmen frage ich mich dann, warum macht der Fotograf oder das Model das? (*******ver)

Sonstiges / Diskussionen
Hier findet ihr alle Themen die keiner bestimmten Kategorie zugeordnet werden können.
Posing, Bildaufteilung und und und 2...

Da der Thread https://www. joyclub. de/groups/mollig_xxl/forum/t1439351. posing_bildaufteilung_und_und_und. html geschlossen ist, würde ich das Thema gern nochmal aufgreifen. (**st)

Bildbearbeitung

Eigentlich kann ich mit meiner Kamera ganz schöne Fotos machen, aber irgendwie fehlt da immer der Kick! Wenn ich da so manche tollen Bearbeitungen sehe, werde ich immer ganz neidisch und denke, so hätte ich es auch gerne! (*******a_70)

Posing, Bildaufteilung und und und

Wie und was kann ich beim Posing machen, dass es gut aussieht? Mit dieser Einstiegsfrage möchte ich das neue Thema eröffnen. (*******ver)

Rat und Tat rund um Verträge

Rat und Tat rund um Verträge da es in einem Thema überhand genommen hat was zu einem TFP-Vertrag usw. gehört, kann hier entsprechend sachlich und fundiert diskutiert werden. Aufgrund des Datum wurde mein Eröffnungsposting an das Ende gesetzt. (*******ver)

Seid ihr von einem JC Fotografen fotografiert worden ?

Um mal wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen versuche ich mal ein paar Themen zu starten zu denen jeder etwas… (*********7778)

Suchen und Bieten
Alles was ihr sucht oder anzubieten habt
TfP-Shooting (Niederrhein/Rheinland/Ruhrgebiet)

Vom 25.-28.03. habe ich Urlaub. Gerne würde ich die Zeit für ein TfP-Shooting nutzen. Von Portrait über Fashion bis hin zu Akt oder Fetisch ist alles möglich. Wir shooten entweder Outdoor oder als Homeshooting gerne auch bei dir. (*******utch)

Suche / Biete

Öffentlich - Hier könnt ihr alles reinschreiben wonach ihr sucht oder was ihr anbietet... sei es Models, Klamotten, Lokations, Fotozubehör, Shootings, Assecoires, etc. Was hier nicht rein gehört sind... (*******rw78)

Veranstaltungen
Hier ist platz für alle Veranstaltungen
Shootings and more

Öffentlich - Nach einer Anfrage aus den weiten des Joy möchten wir mit diesem Thema allen die Möglichkeit geben, sich locker und ohne Verpflichtungen zu verabreden. Schöne Aufnahmen können, müssen aber nicht im Vordergrund stehen. (*******ver)

Archiv
hier findet ihr Themen die veraltet oder geschlossen sind
Fotografen und Modelgesuche Part II
neues Gruppenlogo

Im fotowettbewerb sind ja schon einige foto hochgeladen worden. einige aufnahmen mussten wir leider ablehnen, da sie durch den joy als fsk 18 eingestuft wurden. (*******ver)

Fotografen- und Modelgesuche

Öffentlich - Hier mal ein Thread der sich speziell an die "Nicht-Gruppen-Mitglieder" richtet. (*********7778)

fotografen und Modelgesuche

Es wäre doch mehr als hilfreich wenn man die Fotografen und Modelgesuche nach PLZ etwas sortiert. Denken mal das macht vieles leichter beim Suchen (*******ucht)

Silvester und Neujahrs Grüße

Das Jahr neigt sich dem Ende, darum lassen wir natürlich mit Miss Sophie´s "90 Geburtstag" aus klingen... (*****ind)

MOD-Bereich
hier kommt als von den Mods rein
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.