Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
zum Thema
die Zukunft....2
Kennst du die Zukunft? ich sie nicht dennoch möcht ich ihr begegnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Olá ihr Gruppenmitglieder !

In Zukunft ist die Pinnwand ausschliesslich für Mod & Co-Mod reserviert um Ankündigungen,Neues und Hinweise bekannt zu machen.

Posten werden hier nur die Moderatoren (MODs) der Gruppe, alles andere wird gelöscht.

*zwinker*

Bitte daran halten.

  • LG Chastilicious

FOTOs Hochladen !
Olá !

Ich bitte Euch,
nur noch Fotos ins zweite Fotoalbum hoch zu laden.

Dieses ist privat gestellt und nur für Gruppenmitglieder einsehbar.

Vielen Lieben Dank,
Chastilicious

Hallo ihr lieben Leute.

Es ist soweit,
wollte Euch nur kurz mitteilen, das ich Eure "dezenten" Hinweise zur Kenntnis genommen habe und mein Amt als Gruppenchefin abgelegt habe.

Dieses Amt werden nun das "dreamteam7778" übernehmen.

Ich danke den beiden sehr dafür.


Viel Spass weiterhin

Cosy

*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Wie Cosy bereits geschrieben hat, haben wir die Gruppe nun quasi übernommen.

Wie bereits angedeutet wird sich aber erstmal nicht viel ändern, was bedeutet das der eingeschlagene Kurs weiter beibehalten werden soll.

Weiterhin liegt das Hauptaugenmerk auf der Fotografie und wir werden auch weiterhin schauen das wir die Gruppemitglieder mal dahingehend nachschauen.

Wir legen Wert darauf das bei Mitgliedern dieser Gruppe ein fotografischer Hintergrund erkennbar ist (egal ob nun vor oder hinter der Kamera).

Jemand der ausserm dem Profilbild keine weiteren Bilder im Profil hat ist hier in unseren Augen etwas fehl am Platze.

Aber schauen wir erstmal.. ich kann euch versprechend das wir niemanden "rauswerfen" der sich hier aktiv einbringt bzw. eingebracht hat.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Danke an Cosy die die Gruppe vor dem "Untergang" bewahrt hat.

LG
Frank
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Mitgliedschaften zurückgesetzt
Hallo zusammen,

wie bereits von Cosy angekündigt sind wir immernoch am aufräumen. Ich habe gerade den nächsten Schwung gemacht und dabei Mitglieder aus der Gruppe entfernt deren Profile keinerlei Hinweise auf fotografische Aktivitäten zeigten.

Bevor Rückfragen kommen, sich einfach breitbeinig vor eine Kamera zu setzen hat wenig mit Fotografie zu tun sondern gehört eher in den Bereich "knipsen" *g*

Sollte ich aus versehen jemand falschen erwischt haben so bitte ich einfach um ne kurze Rückmeldung und dann bekommen wir das sicher in den Griff.

Aktuell bin ich erstmal von A - I gekommen was von daher erfreulich ist als das es "nur" ca. 17 Profile waren die "durch das Raster" gefallen sind.

LG
Frank
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Tja lange ist´s her...
das hier etwas in der Pinnwand geschrieben wurde *g*

Im Forum gibts ein paar interessante neue Themen... schaut doch einfach mal wieder rein.

LG
Frank
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Ab in den Urlaub
so ihr lieben, in 5 stunden ist es soweit, wir fahren in den urlaub für 2 wochen.

Manfred (Fotomanie) wird in dieser Zeit hier die Stellung halten. Bei Fragen, Problemen oder Nöte wendet Euch bitte an ihn...da werdet ihr geholfen *gg*

Ansonsten allen einen hoffentlich schönen Sommer und weiterhin viel Spass hier

Liebe Grüße Bianca und Frank

p.s.: Da einige wohl nicht lesen können schließe ich den Thread hier damit er nicht ins o.t. läuft *zwinker*
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Extra für nichtmiglieder
Da sich die Anfragen bzw. Bewerbungen häufen von Leuten die einfach nur mal gerne ein paar Bilder von sich hätten haben wir einen Thread gestartet indem auch nichtmiglieder schreiben können.

Wenn ihr also kein mitglied dieser Gruppe seid und gerne Bilder von euch haben möchtet dann benutzt doch bitte den folgenden Thread:

Mollig und XXL Fotografie: Fotografen- und Modelgesuche

LG
Frank
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Wir haben die Aufnahmeregeln ein wenig abgeändert. Warum und weshalb wird an anderer Stell ein unserem Forum ausführlich erläutert.

LG
Frank
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Karteileichen
Hallo zusammen,

trotz einiger Bemühungen gewisse Mitglieder hier mobil zu machen durch persönliches anschreiben etc., ist es mir nicht gelungen diese Leutchen zur aktiven Teilnahme an dieser Gruppe zu animieren.

Es befinden sich Mitglieder in der Gruppe die sich teilweise seit Februar nicht mehr in die Gruppe eingeloggt haben und somit "nur" die Zahl der Mitglieder nach oben jagen aber an der Gruppe selbst kein Interesse zeigen.

Nun gehe ich davon aus, wie gesagt diese Leute wurden bereits angeschrieben, das ein Gruppendasein nicht mehr gewünscht ist.

Von daher werde ich in den nächsten Tagen diese Leute aus der Gruppe löschen um die Übersicht der "aktiven" hier zu behalten, auch für alle Mitglieder und Platz für "Neue Interessierte" Mitglieder zu schaffen.

Lieben Gruß Bianca
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Änderung im Team
Hallo zusammen,

aufgrund unterschiedlicher Meinungen bzw. Auffassungen innerhalb des Teams sind wir zu dem Entschluss gekommen uns von FotoManie als Mod zu trennen.

Trotz allem danken wir FotoManie für die Mühen und die Aufwände die er in diese Gruppe eingebracht hat.

Wir werden uns in den nächsten Tagen nach einem neuen (weiteren) Moderator umschauen.

LG
Frank
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Ein Neuer Mod
Wir haben einen neuen Moderator in unserem Team. Einige kennen ihn, einigen ist er vielleicht noch gar nicht aufgefallen. Es ist Ecki, hier als "Pixeldiver" bekannt. Wir freuen uns Dich in unserem Team begrüßen zu können und freuen uns auf gute zusammenarbeit mit Dir. *g*

LG Frank und Bianca
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
neu als MOD
vielen dank für das vertrauen. ich freue mich auf die tätigkeit als MOD und werde wie ich es auch in meinen "normalen" postings bis dato gehalten habe, meinen eindruck über gewisse sachen darlegen und im sinne der gruppe reagieren bzw. argieren.

es wird für jeden sichtbar sein, wenn ich als MOD etwas sagen möchte bzw. werde, damit es keine verständnisprobleme gibt.

getreu meinem leitspruch "nichts ist unmöglich, man muss nur miteinander sprechen" wünsche ich allen eine gute zeit hier in der gruppe und wünsche uns eine gute zusammenarbeit.

lg
ecki
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Erweiterung des Teams
Hallo zusammen,
nun ist unsere Team komplett. Wir freuen uns das sich Anne und Toto, alias totos_pix, dazu bereit erklärt haben uns 3 im Team tatkräftig zu unterstützen *g*

Schön das ihr mit im Boot seid. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit g'

LG vom "alten" Team *ggg*
Hallöchen.. *gg*

Daß die Zusammenarbeit gut wird, daran hege ich keinen Zweifel!
Ich bin zwar eine Frau der vielen, aber nicht wirklich großen Worte und darum beschränke ich mich jetzt erstmal auf ein :

*danke* ....öhm..natürlich auch im Auftrag von Toto!

Diese Gruppe ist einfach klasse und wir freuen uns darüber, so freundlich und mit soviel Vertrauen aufgenommen worden zu sein.

LG Anne
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Löschung der Karteileichen
Hallo zusammen,

ich habe heute wieder ein wenig in der Gruppe aufgeräumt. Dabei sind etliche Mitglieder die sich seit mehr als 3 Monaten nicht mehr in die Gruppe eingeloggt haben aus der Gruppe ausgeschlossen worden.

Liebe Grüße Bianca
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Neue Partnergruppe
Wir haben seit heute eine neue Partnergruppe

CoveRing

Ein paar Info´s dazu gibt es hier Mollig und XXL Fotografie: Verhaltensempfehlungen für Shootings

LG
Das Team der Mollig & XXL-Fotografie
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Löschung der Karteileichen
Hallo zusammen,

ich habe heute wieder ein wenig in der Gruppe aufgeräumt. Dabei sind etliche Mitglieder die sich seit mehr als 3 Monaten nicht mehr in die Gruppe eingeloggt haben aus der Gruppe ausgeschlossen worden.


Liebe Grüße Bianca
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Neue Partnergruppe
Seit heute haben wir eine neue Partnergruppe

http://xxl-stammtisch-nrw.joyclub.de/

Vielleicht kann man ja auch das eine mit dem anderen verbinden *g*

Liebe Grüße Bianca
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wechsel des Gruppengründers
Hallo liebe Mitglieder von Mollig und XXL Fotografie

Ab heute, Mittwoch dem 07.12.2011 hat sich bei den Mods bzw. beim Gruppengründer eine Änderung ergeben.

dreamteam7778

hat seine Funktion als Gruppengründer aus zeitlichen Gründen an

Pixeldiver

abgegeben.

Ich bedanke mich bei Frank und Bianca für die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und hoffe, dass sie der Gruppe weiterhin zur Verfügung stehen werden, wenn auch in abgewandelter Art und Weise.

Im Zusammenhang mit dem Wechsel suchen wir für das Mod-Team noch Verstärkung. Wer möchte, Zeit und Lust hat meldet sich bitte bei mir.

LG

Pixeldiver
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohnes neues Jahr
wünschen wir allen Mitgliedern der Gruppe.

Wie bereits angekündigt, haben wir die Karteileichen, die sich mindestens drei Monate oder länger nicht mehr in der Gruppe haben sehen lassen ausgeschlossen.

für die Moderatoren der Gruppe


Pixeldiver
Mod Mollig und XXL Fotografie
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
neuer CoMod
Hallo liebe Mitglieder.

wir haben im Mod-Team Verstärkung bekommen.

http://www.joyclub.de/my/1362110.samson_tiffi.html

ist seit heute neuer CoMod.

Ich freue mich, ihn im Team begrüßen zu können und wünsche uns eine harmonische zusammenarbeit.
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verabschiedung eines CoMods
liebe mitglieder,

heute verabschiede ich aus der reihe der mods

http://www.joyclub.de/my/1020553.totos_pix.html

ihr wart lange im amt und habt mit dazu beigetragen, dass wir immer viel spaß hatten und wart für die gruppe da, dafür meinen herzlichsten dank.

mit einem weinenden auge verabschiede ich euch nun, wünsche euch weiterhin alles liebe und gute und hoffe auch weiterhin auf den kontakt mit euch.

Pixeldiver
Leiter Mollig und XXL Fotografie
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Partnergruppe
Liebe Mitglieder von Mollig und XXL Fotografie

seit heute haben wir eine neue Partnergruppe

http://fotografie-kunst-bawue.joyclub.de/

Gruß

Pixeldiver
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 15. August, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.