Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelsurium

*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelsurium
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Wie in der Pinnwand angekündigt, haben wir hier einen Bereich, in den alle Bilderposting hin verschoben werden, die in den einzelnen Foto-Themen einfach kommentarlos auf ein Vorposting hochgeladen wurden. Die Verschiebung der Beiträge erfolgt durch das Mod-Team. Dieser Bereich ist jetzt nicht als Gruppenalbum zu verstehen. Also postet bitte eure Aufnahmen in den dafür entsprechenden Themen.

Wir lassen das Thema bewusst offen, sollte es dann doch zu bewussten Postings in diesem Thema kommen, dann müssen wir sperren, was wir aber nicht hoffen.


Euer Mod-Team
*********af77 Mann
252 Beiträge
Fotoshooting im Wasser 09/2015
Es war an einem Donnerstag Morgen um 8 Uhr an einem tollen Waldsee...
Mein Model habe ich aus Berlin abgeholt und wir sind an diesen total abgelegenen und ruhigen See gefahren um in Ruhe das Fotoshooting zu machen... Da ich mein Model nie in ein Gewässer schicke wo ich nicht auch selber hineingehe, bin ich also auch immer mit im Wasser... Die Perspektive ist einfach fantastisch... Es hat riesig Spaß gemacht und nach 1,5 Stunden Wassershooting sind wir dann wieder los... und Just in diesem Moment kamen uns dann die Badegäste und Spaziergänger entgegen...
Dann sind wir noch zum Aufwärmen in ein LostPlace gefahren...
Portrait im Wasser
stille Wasser sind tief...
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Peter
Von Nicole fotografiert
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...oder auch so
*********af77 Mann
252 Beiträge
privates Homeshooting
Hier mal ein Ergebnis aus einem privaten Home Shooting.
Homeshooting
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
ostern
mal etwas ganz frisches mit mir zur diskussion
********i_14 Paar
222 Beiträge
das sin wir
*g*
Bild ist FSK18
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
jovanotti_14
passt nicht zu Mollig und Outdoor Euer Bild *zwinker*
Outdoor in Düsseldorf
Karen und ich waren heute auch mal unterwegs und haben ein wenig Available Light ausgenutzt

Gruss Andy und Karen
***oe Mann
3.936 Beiträge
Schattenakt gestern im Fotostudio
zwei beste Freundinnen so nah wie noch nie *zwinker*

KG misoe
Grafitti
Von einem Shooting in Bayern
*******503 Paar
131 Beiträge
Mal eine rauslassen
Bin für Spaß immer zu haben
Demnächst auch beide
Schöne weihnachts Zeit ....
ich habe ein Engel gesehen!!!
Danke an Feminite Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu shooten!!!
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bitte beachten
Sammelsurium
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Wie in der Pinnwand angekündigt, haben wir hier einen Bereich, in den alle Bilderposting hin verschoben werden, die in den einzelnen Foto-Themen einfach kommentarlos auf ein Vorposting hochgeladen wurden. Die Verschiebung der Beiträge erfolgt durch das Mod-Team. Dieser Bereich ist jetzt nicht als Gruppenalbum zu verstehen. Also postet bitte eure Aufnahmen in den dafür entsprechenden Themen.

Wir lassen das Thema bewusst offen, sollte es dann doch zu bewussten Postings in diesem Thema kommen, dann müssen wir sperren, was wir aber nicht hoffen.


Euer Mod-Team

*******2802 Frau
80 Beiträge
Its me
Ein Beginn eines schönen Abends.
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
auf der Treppe
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
streicheln
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mit available light arbeite ich immer noch am liebsten.
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
geschmückt
. . .
Bild ist FSK18
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
Lady . . .
. . . in red
ich selbst
*******nos Mann
581 Beiträge
ein dezent beleuchteter
Knackar...
***oe Mann
3.936 Beiträge
Bodyparts
Ob Wasserperlen oder bunt wie unsere Gesellschaft
Lg misoe
Bild ist FSK18
Verträumt
****aki Paar
12 Beiträge
Heute mal unsere Sie in Monochrome
Auf dem Bett
Profilbild
********nger Mann
65 Beiträge
Einen Versuch ist es immer Wert
In Zeiten von Covid ein Versuch den Kreativüberdruck trotzdem zu kanalisieren...


<a href="Lichtfaenger" data-type="user_profile" data-target_id="2636949" data-style="link">Lichtfaenger</a>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.