Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche / Biete

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Suche / Biete
hier könnt ihr alles reinschreiben wonach ihr sucht oder was ihr anbietet...sei es Models, Klamotten, Lokations, Fotozubehör, Shootings, Assecoires, etc.

Was hier nicht rein gehört sind...

*Kontaktanzeigen für erotische Dates, da gibt es im großen Forum und in anderen Gruppen genug Gelegenheit für

*Bilderdiskussion, auch da gibt es massig Themen für

*Anfeindungen jeglicher Art

LG Bianca
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Seidenmalerei
Na dann fang ich mal an:

Ich habe gerade erst dieses schöne Hobby für mich
in der Kur entdeckt.

Vieleicht hat jemand noch irgendetwas im Keller oder Hobbyraum
für mich.

Nun bin ich auf der Suche nach günstigem Zubehör.

Ich habe mich im Moment auf bügelfixierbare Farbe
eingeschossen.

Freu mich über Angebote über Farbe, Zubehör, Vorlagen.
Bietet bitte alle an.

Vielen Dank

Silver
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Canon EOS 30D inkl. Kit Objektiv
2 Jahre alt
neue Spiegelmechanik (weniger als 1000 Auslösungen)
neue Autofokus Elektronik
Canon 18-55 EF (9 Monate alt, von der neuen, nahezu unbenutzt)
sämtliches Zubehör
2 GB Compact Flash Karte

... VB 500 €
*******_NRW Paar
519 Beiträge
fotograph
wir suchen einen hobbyfotografen ohne finanzielles interesse.

wir hätten gerne ein paar schöne (zum teil erotische aber nicht pornografische) bilder von uns als paar.

da wir momentan leider kein auto haben wäre es schön wenn der jenige innerhalb des vrr oder angrenzend wohnen würde.

als ergebnis wären ein paar "brave" bilder, die man auch den großeltern zeigen kann, so wie sinnliche bilder und bilder mit sm-bezug wünschenswert.

falls ihr daran interesse habt wär auch ein gegenseitiges fotoshooting erstrebenswert.. wir sind beide hobbyfotografen, wobei er bislang wenig erfahrung mit porträt und akt hat, sie dafür umso mehr.

wär schön wenn sich jemand finden würde

LG
Steffi und Micha
BIETE: Shootings :)
Komme aus Bielefeld undbin nur mit der Bahn mobil... *g*
Kosten für Studio muss man sich teilen *zwinker*
Wer hat Lust?
**eP Frau
500 Beiträge
Ich..
... habe Lust. Solltest Du Interesse haben bitte per mail melden

LG Petra
Verkaufe meine Sigma SD9
Verkaufe meine Sigma SD9 10,2 Mega Pixel. Ich habe die Kamera nur im Studio benutzt. Ca. 20000 Auslösungen. Die kamera ist vielen anderen Digital Kamera herstellern durch den X3-Bildsensor von FOVEON überlegen. Der erste Bildsensor der Welt mit drei Schichten zur getreuen Farbwiedergabe. Er kann alle RVB-Farben in jedem Pixel einfangen!

Warum ich meine Kamera verkaufe? Ich wechsle in die absolute Profiliga mit einem Digitalen Rückteil von PhaseOne.

Für 350,00 VB Euro bekommt Ihr:

Sigma SD 9 Gehäuse
Sigma 24-70 HF 3,5-5,6 Objektiv
Sigma AC Netzteil
Adapter zum Anschluss an Studioblitzamlage
12x Varta CR123 A Zur Speichererhaltung
10 x 2 Original Verpackte AA1,2V / 2300 mAh hochleistungs Akkus

Die Kamera ist Optisch und Technisch einwandfrei und wird in Originalverpackung mit Original Software verschickt. Ich habe euch ein Bild mit allem was dabei ist angefügt. Bei Interesse bitte per CM melden.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Sigma SD9
Eine klasse Kamera, was Farben angeht!!!
Wobei man evtl. Interessenten empfehlen sollte sich Testberichte anzuschauen in denen die Kamera relativ auch recht gut abschneidet.

Aber:
10,2 = 3 Lagen mit je einer Farbe in 3,43 MP übereinanderliegend.

Ich denke das sollte erwähnt werden.

Auszug aus einem Testbericht:
-----------------------------------------
Technische Daten:
Hersteller: Sigma
Modell: SD9
Beschreibung: Sigma SD9
Sensor FOVEON® X3™ (CMOS), Modell F07-35X3-A25B
Sensorgrösse 20,7mm x 13,8mm (Seitenverhältnis 3:2)
Auflösung exakt: 3,43 Megapixel (10,29 Megapixel)
....
****66 Paar
490 Beiträge
Dringend Gesucht wird !!!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben ....
Ich hab mir heute schon die Finger wund gegoogelt ...
!!!!!!!!!!!! Ich suche durchsichtige transparente BH`s !!!

Wer weis wo ich so etwas finde oder wer schickt mir nen Link???


Glg
Desiree
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
hallo demi,
gib doch mal bei google "transparente bh" ein, die ersten 3 links die da erscheinen (unter denen die gelb markiert sind) haben solche.

lg bianca
****66 Paar
490 Beiträge
Danke da hab ich gestern auch schonmal gesucht und eben auch nochmal ...aber das was ich suche ist nicht dabei...

trotzdem danke
Lg
Desiree
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Hallo Desiree

was genau suchst Du denn?

LG die Hexe
****66 Paar
490 Beiträge
@Hexe
Ich suche einen durchsichtigen Bh ...habe schon unmengen davon im I-Netz gefunden aber nicht in 85D
Glossy Bh nennt sich das Teil,ist transparent und durchsichtig... und goggeln läst es sich in der größe auch nicht
Lg
Desiree
MODELLE FÜR SHOOTINGS GESUCHT!!!
Ja, ich suche wieder...

Shootings in Bielefeld... Location vorhanden...

Reines TFP...

Spass an der Fotografie...

Visa wenn das Model wünscht muss sie mitbringen...

Bilder von mir als Referenz kann jedes Model bekommen...
**eP Frau
500 Beiträge
Hättest...
...Du meine gelesene mail auch beantwortet würde ich vielleicht vor Deine Kamera treten. Aber so wird das nie was

LG Petra
Suche Fotografen
Ich finde mich ja nicht unbedingt sehr fotogen.
Trotzdem würde ich gerne mal erotische Fotos (ohne finanzielles Interesse) von mit machen lassen.
Hat jemand von euch da einen Tipp?
L.G. Martina
große Auswahl
Hallo Martina,

hier im jc gibt es doch sehr viele Anregungen in Form doch sehr erotischen und ästhetischen Fotos. Du mußt Dir nur einen Fotografen in deiner Nähe suchen und dann ein TFP-shooting vereinbaren. Da gibt es bestimmt ein paar die das machen. Aber prüfe vorher deine Auswahl.

LG Heiko
Lieber Heiko
wenn das so einfach wäre, den richtigen fotografen zu finden.
vielleicht meldet sich ja einer aus berlin bei mir. trotzdem danke für deinen tipp.
l.g. martina
@*******bild: Ich bin im August in Berlin! Vielleicht gefallen Dir meine FotoS!
Hallo
deine fotos gefallen mir schon. ich hab aber im august für drei wochen urlaub und weiß noch nicht wann ich da in berlin bin.
l.g. martina
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
suche Aktmodel für TFP Shooting Güterbahnhof Dui 13.8.
suche weibliches Model (AKT) für TFP Shooting am Güterbahnhof Duisburg am 13.8. ab 13 Uhr

Möchte gerne ein Akt Shooting am und im Güterbahnhof in Duisburg machen und suche noch Modele

Das Shooting ist mit Visa bereiche Teilakt, Akt aber auch was angezogenes.

Blitzanlage ist auch da und Genehmigung auch, ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für die Location das alles abgerissen wird.

Lg. Udo

Xx_Foto_Pixer_Xx auch in der MK zu finden
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
ich suche...
einen hobbyfotograf für erotische fotos. wenns geht aus meiner nähe. könnt ihr mir sagen was das kosten würde. hab da überhaupt keine ahnung!!

DANKE *danke*
ja das kann
ich dir sagen....
preise von ..0.oo € bis ????
alles verhandlungssache usw...bildrechte usw...

gr.helmut
********e_sl Frau
107 Beiträge
Hi!

Natürlich nicht zwingend nur einen Fotographen, ich würd mich auch gerne für mehrere Shootings auf TFP-Basis bereit stellen *lach*
Na ja, ich bin 21 Jahre, habe Temperament, bin aber auch lieb und freundlich, hab viel Witz. Das heißt im großen und ganzen, ich zicke keinen Fotographen an, auch wenn ich sechs Stunden lang über eine Burg krakseln muss, mit 12 cm-Absätzen *zwinker*
Ich suche hier einen Fotographen (oder eine Fotographin ^^), der erotische und ästhetische Bilder von mir macht.
Ich würde einen Weg bis 100 km fahren (mit dem Zug oder Auto, kommt drauf an ^^).

Würde mich echt freuen, wenn ich etwas von euch hören könnte.

Ach ja:
Ich liebe es mich zu verkleiden, deswegen gibt es von mir hauptsächlich Fotos, bei denen ich nicht 'normal' aussehe *lach* Ich hab auch ein paar Perücken, aber die haben nicht die beste Qualität *zwinker*

P.s.: Habs hier nochmal reingestellt, wegen unserem lieben Mod Bianca, also suessenrw78 ^_- Und der Kommentar hier ist nicht feindlich gemeint oder bösartig *lach* Ich find sie wirklich nett xP
Bild von meinem ersten Shooting ^^
Hmmm
... ich würd gern auch mal wieder ein Shooting in München und Umgebung( 100km ) machen.

Es ist ja nicht so,dass ich nicht gerne nach NRW zu Shootings fahre...

ABER

hiermit mal ein Aufruf

Lieber bayrischer Fotograf,melde dich doch mal bei mir

Dankefein *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.