Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Outdoor-Bilder269
Nachdem die letzten Beiträge dieser Art wegen Überfüllung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait In- und Outdoor Teil II

*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Portrait In- und Outdoor Teil II
Der erste Teil ist wegen Überfüllung geschlossen und da wollen wir doch gleich Teil II öffnen, damit wir uns weiter austauschen können.
-:)
Ihr Blick ist zum dahinschmelzen.....
da ich ja ein Fan von SW-Aufnahmen bin, wäre ich neugierig wie es entsättigt aussehen würde.....

Bei meinem letzten Shooting habe ich mich an Highkey ran getraut....
Eine schöne Erfahrung -:)
Made by Reductum
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
selbstportrait
hier ist ja länger schon nichts passiert...
habe gestern mal seit langem wieder einige fotos von mir gemacht *g*
vielleicht kommt bald mehr. mal schauen.
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann wollen wir das thema mal wieder beleben
*******009 Paar
6.146 Beiträge
seehr schööön! *spitze*
Da können wir auch mitmachen.
by KullerMietze
by Wavehard (nicht im JOYclub)
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei der ersten aufnahme fehlt mir die schärfe auf den augen, ich vermute durch die verkleinerung dort einen schärfeverlust, wobei der lolly mir dann dafür wieder zu scharf ist. was mich noch interessieren würde, hast du wirklich so helle weiße augen, oder wurde da in der bearbeitung nachgeholfen? dein blick gefällt mir, lässt raum für spekulationen. die zweite aufnahme finde ich richtig cool, guter zuschnitt, passende bearbeitung.

==============================

und von mir etwas nachdenkliches
was mich noch interessieren würde, hast du wirklich so helle weiße augen, oder wurde da in der bearbeitung nachgeholfen?

Erstmal Danke für die konstruktive Kritik bzw Lob zu beiden Bildern.

Ich weiss es nicht genau, aber ich gehe von Bea aus.
Licht am Ende des Tunnels...
*alarm* Achtung kontrovers! *alarm*

Man beachte den Titel des Bildes.
by edelfotos darkside
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kontrovers finde ich es jetzt nicht, warum auch?

die fotostrecke finde ich gut, auch wenn ich kein fan von bondage bin, so ist es gut.
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.... am fenster
kann man so schön mit dem einfallenden licht spielen
*******009 Paar
6.146 Beiträge
Zitat von *******ver:
.... am fenster
kann man so schön mit dem einfallenden licht spielen

für mich ist das Ergebnis perfekt! *spitze*
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..... solche augenblicke vergisst man nicht
*******009 Paar
6.146 Beiträge
Zitat von *******ver:
..... solche augenblicke vergisst man nicht

das kann ich verstehen... *zwinker*
ein toller Schärfe-Verlauf! *top2*
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
frech
geht auch immer
Mal anders....
....
Oder so
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.