Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp my pic!

**********XXL23 Frau
521 Beiträge
das ist bisschen besser find ich
wow
Das ist einfach nur klasse.

Genau das, was ich wollte.

Ich dich glatt knutschen......... *wolke7*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
danke danke danke.... *liebguck*
ich finde das süsse am allerbesten. sie hat doch nur die augenringe weggemacht... sieht jung und frisch aus... total klasse.
Was mich auch fasziniert sind die Haare.
Man könnte meinen das die noch mal Strähne für Strähne
mit Schaum oder Gel bearbeitet wurden
damit sie sich noch mehr Locken
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
ja man kann viel machen, aber es sieht immer noch aus wie du. *zwinker*
Nur schade, das wir so weit auseinander wohnen.
Demnach kannst du es gar nicht wirklich überprüfen

*party* *grill*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
doch doch, hab ja nicht viel gemacht...eigentlich nur das übliche *zwinker*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
giiiins, wir können ja ne art ratespiel dazu eröffnen, wer hat was gemacht *ggg*
nein scherz, also ich habe gemacht
augenringe entfernt, und da lag das problem weswegen die augen hinterher so "komisch" aussahen, ich hatte mir das original zuschicken lassen, aaaber, das war schon sooooo klein und bereits in s/w umgewandelt das es sehr pixelig war, demzufolge wirkte das dann sehr gematscht. das linke auge betrachterseits musste ich dann nachziehen weil es arg merkwürdig danach aussah. beide augen habe ich dann noch etwas geöffnet mit dem verflüssiger. ebenso das wangenfältchen zurechtgerückt und das dekollette. kontraste an den haaren etwas angepasst und den hintergrund etwas abgedunkelt. und dann noch die dessous eingefärbt und nen leichten weichzeichner drübergelegt.

wie gesagt, wenn ich das bild in einer besseren auflösung gehabt hätte dann wären auch die augen besser geworden *g*

lg bianca
mich fasziniert es einfach nur, wie viel Mühe ihr euch alle damit gemacht habt. Und finde es einfach nur klasse.

Also noch mal 1000 Dank

Ich kann euch ja mal zum Vergleich ein Selbstgeknipstes anhängen,
damit ihr vergleichen könnt, ob ich das wirklich immer noch bin, lol
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
also ich hatte auch kein anderes foto *smile*
**57 Mann
640 Beiträge
@******nrw
Ich glaube nicht, dass wir uns hier rechtfertigen müssen. Die geschmäcker sind halt verschieden.
@*******gel
mach dir den Vorschlag, da du ja offensichtlich alles (besser) kannst, dass du demnächst alleine die eingestellten Bilder pimps.

LG Klaus
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
sorry kf57, aber deine gingen ja gar nicht. das hat auch nichts mit geschmacksache zu tun, meine meinung!

ich sag mal so, ich kann auch mit kritik umgehn. andere wieder nicht. schade, eigentlich ist das hier ja normal das thema...
vielelicht mag ja jemand?
Vielleicht könnte sich jemand an diesem Bild "austoben".Ich finde es eigentlich ganz ok,aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas.

Vielen Dank im voraus.

Lg
**57 Mann
640 Beiträge
@happimona
sorry aber das bild ist zu unscharf und pixelig.

LG Klaus
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
bisschen was....
Ich hätte da noch eins. Allerdings habe ich konkrete Wünsche wie es gepimpt werden soll.

Das Bild ist nämlich ohne Bea schon super (find ich).

Aber: Ich hätte gerne ein Colour Key. Kann mir das jemand machen?

Ich hätte das Bild gerne in schwarz-weiß, aber Augen und Lippen in OriginalFarbe.

Kann mir das jemand machen?
**57 Mann
640 Beiträge
@sandy1109
Bitte schön!

LG klaus
Danke, aber die Augen sind nicht so ganz in original Farbe, oder?
**57 Mann
640 Beiträge
Doch sind sie. Die farben wirken anders wenn grautöne drumherum sind.

LG Klaus
Hm aber ich hab eigentlich so schöne grüne Augen und auf dem Bild wirken sie total braun...

Kannst du mir das bitte per Mail schicken???
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
also ich würds so lassen wie es ist. sehr schönes foto!

hier meine bea
meine
....
Vielen dank für eure Mühe. Aber wenn ich das so sehe, dann lass ich es doch so wie es ist, da kommt es irgendwie besser rüber.

Trotzdem danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.