Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Bildergalerie Part VI
So, auch Nr. 5 ist nu voll mit vielen wunderschönen Bildern. Welche das waren könnt ihr hier Mollig und XXL Fotografie: Bilder Galerie Part V sehen.

Hier ist Platz für die vielen Neuen Bildern und Diskussionen dazu.

Viel Spass Euch allen, ran an die Tasten und zeigen was das Zeuch hält *g*

LG Bianca
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Vielen lieben Dank für Eure Komplimente!!! *freu*

Schön wenn Euch das Bild auch gefällt!!!

Lieben Gruss


*kuss* ♫♪♫♪ biggirlie ♫♪♫♪ *kuss*
Letztes Wochenende...
...Shooting in einer leeren Halle...
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
@****ael
Auf dem Bild ist wieder sehr viel Licht auf der rechten Bildhäfte des Körpers (also die linke Körperseite aus Sicht des Models). Den leicht angeschrängten Bildschnitt empfinde ich nicht so störend aber das licht zieht meinen Blickt erstmal direkt auf den Körper und nicht so in das (mal wieder zaubehaft Geschminkte) Gesicht.

Ich denke mal wir fotografieren einfach unterschiedlich.. ich versuche meisstens den Betrachter in richtung Gesicht zu lenken von daher ist das Bild technisch einwandfrei und bei dem Rest kommt es darauf an was du darstellen wolltest *g*

@******109
Die Bearbeitung gefällt mir überhaupt nicht.. Bianca hat ja im PimpMyPic schon ne eine BEA vorgestellt die mir persönlich deutlich besser gefällt. Ansonsten ist die POSE und der Blick wirklich klasse (über die Definition von Mollig müssen wir aber nochmal reden *g*)

@******lie
Klasse Bild, tolles MakeUp und schön ausgeleuchtet. Irgendwie wirkt die linke wange jedoch etwas wuchtig so als wenn du wangen "aufgeblasen" hättest.... Der Gesichtsausdruck wirkt auf mich irgendwie "schmollend", von daher passt das da wiederum vollkommen rein. (kann natürlich auch sein das ich das Bild vollkommen falsch interpretiere)

@**l
sorry wenn sich das hier wie miesmacherei liest.. ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten und ich finde es schweinegeil das ihr euch alle hier so beteiligt. Natürlich freue ich mich auch wenn die Leute meine Bilder schön finden aber wenn ich ehrlich bin, bringt es mich persönlich nur dann weiter wenn mir die Leute sagen was ich an meinen Bildern besser machen kann (und man kann immer besser werden).
Also verzeiht bitte das ich scheinbar an allem und jedem etwas auszusetzen habe und seht es bitte als ernstgemeinten Versucht eine andere Sicht auf die Dinger zu zeigen.

LG
Frank
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
@**to
Sehr coole arbeit. Die rechte Brust (linke Bildseite) vielleicht etwas zu stark eingedrückt /angehoben aber der Licht/Schatten Kontrast ist saugeil...

LG
Frank
Hömma...weisste wie kalt es da war???
Eigentlich müssten die ganz nach innen gestülpt sein *haumichwech*

LG Anne
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
*danke* Frank!!!

Ich übe ja noch mit der Bearbeitung!!! Und werde gerne Tips und Tricks beim nächsten Bild beachten!!!...

Lach Wangen aufblasen.... (das klingt ja mal geil)!!!

Lieben Gruss


*g* biggirlie *g*
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
MML = Models Müssen Leiden

Das haben wir schon an anderer Stelle erörtert *g*

LG
Frank
P.S: Und ich weiss das du verdammt gut leiden kannst.... *freu*
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
So das erste Werk von RolfH bearbeitet!!! *danke*schön.... freue mich auf den Rest.... *g*

Lieben Gruss

*huebschmach* biggirlie *huebschmach*
~ Eins mit der Natur ~
@ Frank
Was gibt es dann über das Thema mollig zu reden???


@ biggirlie
wirklich tolle Bilder. Echt super...
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... sind
ja wieder einige schöne arbeiten zu sehen.

@**to

insgesamt eine für mich sehr stimmige arbeit. lichteinfall, tonung perfekt. schließe mich frank in bezug auf das drücken der (betrachterseits) linken brust an. einen ticken weniger und es wäre in allen belangen eine mehr als perfekte arbeit von euch beiden gewesen.

von 100 möglichen punkten gebe ich 98.

@******lie

schönes frühlingsbild. der schärfeverlauf über die pfosten ist vom fotografen gut gewählt. dein posing ist gut, du hast das kinn nur angedeutet auf den handrücken gelegt, verleiht der aufnahme eine gewissen leichtigkeit.

vielleicht bei der bea noch einen ticken die kontraste hoch und die farbsättigung, damit es etwas kräftiger wirkt, aber auch so ist es eine schöne aufnahme.

keep on shooting

lg
ecki
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
@******109
Damit wollte ich zum ausdruck bringen das das Bild bzw. die Pose seeeeehr vorteilhaft gewählt wurde und man auf dem Bild nichts von "mollig" sieht *g*

LG
Frank
Noblesse oblige...
...oder: Ja und das Essen ist auch angebrannt
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... wow
was für ein blick. deine beschreibung bzw. der titel trifft ist voll. tolle location, gefällt mir sehr gut.

keep on shooting

lg
ecki
@ Frank
^Dankeschön... Ich hab aber auch andere Bilder...

Aber ich stell mal noch eins von dem Shooting ein, aber das ist roh, ohne Bearbeitung. Denn es gefällt mir so sehr gut...
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... so richtig
anfreunden kann ich mich mit der aufnahme nicht.

die grundidee ist ja nicht schlecht, mir fehlt die schärfe in der aufnahme, es wirkt bei mir auf dem schirm so, als ob der schärfefocus auf dem quad liegen würde statt auf dir. links ist es mir viel zu eng geschnitten, da müsste für meine begriffe noch ein wenig mehr luft sein, was aber jetzt leider nicht mehr machbar ist.

das outfit gefällt mir, steht schön im kontrast zum dunklen des quads.

auf der zur sonne zugewandten seite ist es kurz vor der "überstrahlung", was durch dein sehr helles outfit noch verstärkt wird.

deinen blick finde ich gut, bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn man es ein wenig bearbeitet hat.

habt ihr denn auch in diesem outfit eine aufnahme gemacht, wo du auf dem teil sitzt?

keep on shooting

lg
ecki
Danke Ecki.
Sehr schöne und ehrliche Worte.
Das Bild ist schon zur Bea weg.
Hab noch mehr davon. In welcher Art würdest du gerne eins sehen?
Kann dir auch persönlich eins schicken, wenn du magst...
@totos_pix
Diese Dame in schwarz zieht aber ein grandiges Gesicht! Schade!


LG Molly
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
und wieder ich...

wenn das Bearbeiten nicht so einen Spaß machen würde... *g*

Danke im übrigen für das Feedback zu meinem letzten Posting!!! *zwinker*
~ Fesselnder Blick ~
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... gutes
posing deinerseits. hätte mir seitens des fotografen einen leicht nach rechts stehenden standpunkt gewünscht, denn somit würde man auch noch einen dezenten blick in dein dekoltè erhalten, würde nach meiner meinung einen sehr schönen erotischen touch geben.

wie ich auf deiner jacke sehen kann, wurdest du frontal angeblitzt. ist mir persönlich einen ticken zu hell. hätte mir da etwas weniger leistung vom blitz gewünscht.

die freistellung vom hintergrund ist gut gelöst, wobei ich der meinung bin, dass die schärfe nicht ganz optimal auf deinem gesicht, bzw. deinen schönen augen liegt.

keep on shooting

lg
ecki
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
Danke ecki!!!
So ein Bild wie Du es gerne haben möchtest... kommt noch... ich kann ja nicht auch schon jetzt alle Bilder vorab bearbeiten... die RolfH mir entsprechend fertig macht!!! *nono*

Bin gespannt auf das Foto... hab ihm gestern schon gesagt, er möchte es vorziehen... mit der Bearbeitung!!! Ist aber eine noch andere Perspektive... (denn auch Frau hat Ideen *zwinker*)

*undwech*
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@biggirlie
schönes shooting
schöne bilder
bei dem bild ~ Fesselnder Blick ~ ist mir persönlich das gesicht, augenparti und stirn zu hell ...........
so dass dein schönes gesicht und der blick nicht so richtig zur geltung kommt ........
sonst alles *top* ...........überhaupt der blick *bravo*
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
My Favorite
So hier ist das bereits angekündigte Bild...*freu*

Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt....

Lieben Dank an Rolfe *zwinker*


Lieben Gruss

*kuss* ♫♪♫♪ biggirlie ♫♪♫♪ *kuss*
~ My Favorite ~
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@biggirlie
toll fotografiert
und der schärfenverlauf super gelungen *top*

auf das wo es ankommt - das gesicht - toll scharf und das "unwesentliche" unscharf ...........

tolle aufnahme ................*bravo*
Also ich finde das Unscharfe Richtung Beine nicht gut, das tut mir z.B. voll in den Augen weh, wenn ich da hinschaue! Ansonsten ein tolles Bild!


LG Molly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.