Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen Part II
Da der erste Teil nu voll ist geht es hier weiter mit Teil II.

Wir wünschen allen Neuankömmlingen viel Spass, netten Austausch und tolle Shootings.

Wer sich bisher vorgestellt hat kann hier Mollig und XXL Fotografie: Vorstellungen! nachgelesen werden.

LG bianca
DSC00953
********1980 Mann
175 Beiträge
Der erste...
Hallo zusammen,
ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und möchte mich Euch gerne kurz und knapp vorstellen.

Ich bin...
Hobbyknipser
im Ruhrgebiet zuhause
offen für nette Kontakte zu Hobbymodellen und Fotografen
an TfP-Shootings interessiert
neugierig was mich hier erwartet

Wer sich ein Bild von meinen "Arbeiten" machen möchte ist herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen!

Bei Interesse gerne Kontakt per CM. Ich freu mich drauf *zwinker*

Viele Grüße,

beckster
*********tion Paar
156 Beiträge
Vorstellung
*huhu* zusammen.

Erst einmal herzlichen Dank für dir Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein paar welches seid 2005 glücklich verheiratet ist und seid 2007 einen kleinen Terrorzwerg unser eigen nennen dürfen.

Zum Fotografieren: Dies machen wir nur Hobbymäßig, aber der ergeiz ist schon da, besser zu werden. Die letzten 2 Jahre hat sich das Fotografieren eher auf Schnappschüsse der kleinen reduziert, so langsam haben wir aber auch mal wieder Zeit für uns und die "erotische" Fotografie wird wieder zum Teil unserer Freizeit.

Wir hoffen das wir hier einiges lernen können, und sollten wir mal in den Genuss kommen jemanden helfen zu können werden wir dies natürlich nach bestem Wissen tun.

Also, auf frohes zusammen in diese Gruppe

SgnTemptation
*********ra_sh Frau
18 Beiträge
Hallo
Auch ich freue mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank dafür.

Zu mir:

Ich bin 30 Jahre alt, single und im Moment nicht daran interessiert, das zu ändern. Sicher denke ich ab und an mal darüber nach, dass "mir die Zeit weg läuft" und ich mich "beeilen" müsste, aber diese Gedanken legen sich relativ schnell wieder. Begegnet mir der "Richtige", dann wehre ich mich nicht dagegen, aber ich suche nicht nach "Mr. Right".

Auf den Geschmack der Fotografie bin ich im Jahr 2006 gekommen, als eine befreundete Fotografin ein Shooting mit mir durchführte und einige dieser Bilder zu Werbezwecken auf Ihrer Homepage veröffentlichte. Seither habe ich mich immer wieder dafür interessiert und als ich hier in diesem Jahr ein Profil einrichtete und der Fotograf "akt4fun" mir ein Kompliment für meine Profil-Bilder machte, fasste ich den Mut, vereinbarte einen Termin und wir trafen uns zu meinem ersten Akt-Shooting.

Inzwischen habe ich mich ein paar Mal mit "hawkmoon24" getroffen und auch mit "akt4fun" ist ein weiteres Shooting vorgesehen. Es gefällt mir, verschiedene Facetten von mir im Bild festhalten zu lassen und ich merke, dass ich immer mutiger werde (besonders, was Outdoor-Aufnahmen angeht). Es macht Spaß und die Ergebnisse erfreuen mich jedes Mal aufs neue.

Ich werde bestimmt keine Karteileiche in dieser Gruppe werden, da ich mich sehr dafür interessiere, wie es anderen Modellen ergeht. Ich bin zwar nicht täglich online, aber dennoch regelmäßig.

Zunächst ganz liebe Grüße,
Lepidoptera
"Vermummt" von Elke Zimmermann 2006
*********42017 Frau
182 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme
[bEin freundliches Hallo in diese Gruppe und an alle Mitglieder,
ich bin die Conny,45jahre alt und komme aus Herne
freu mich wieder hier zu sein *danke*


lg Conny
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
allen neuankömmlingen mal ein *willkommen* in dieser Gruppe *g*

Liebe Grüße Bianca
applejack67
*******ck67 Mann
45 Beiträge
Jetzt bin ich dran ;-))
Hallo liebe Gruppe,

erstmal ein herliches Dankeschön für die superfreundliche Aufnahme in der Gruppe.

Ich persönlich liebe etwas üppigere Rundungen und möchte nun auch versuchen, diese mit dem notwendigen know-how auf eine Speicherkarte zu bannen.

Ich fotografiere schon seit langer Zeit, mache dies sogar nebengewerblich, aber bin immernoch auf der Suche nach neuen Gefilden der Fotografie. Eigentlich komme ich aus der Auftragsarbeit. Mein täglich Brot sind Familienportraits, erotische Kalender für den Ehemann und Eventfotografie, naja, Pferdeturniere sind ja nu auch Events, oder?

Hier möchte ich aber ganz privat, auf TfP oder TfDVD- Basis Erfahrungen sammeln. Ich liebe nach wie vor das Fotografieren, mit Menschen zu arbeiten und den persönlichen Kontakt beim shooting oder beim Kaffee davor oder danach.

Ich möchte gerne mit Euch in Kontakt treten, um zu lernen, um wertvolle Tipps zu bekommen und um Menschen zu finden, die, wie ich, mit ihren Projekten wachsen möchten.

Ich bin, eigentlich, kritikfähig, vielleicht nicht immer ganz einfach, aber gebissen habe ich noch kein Model, ............glaub ich ;-))).

Ich bitte Euch also, sprecht mich an, wenn ihr shooten möchtet, wenn ihr Tipps und Verbesserungsvorschläge habt. Nur durchs Probieren und miteinander Sprechen ist es doch möglich sich selbst zu verbessern.

Liebe Grüße an alle
Willy
*******oto Mann
3.636 Beiträge
hallo zusammen
auch ich bin neu in der gruppe und ein liebhaber von schönen rundungen und freue mich über die freundliche aufnahme in dieser gruppe.

werde mich jetzt hier mal gern umschauen und möchte mir in dieser gruppe weitere tips und anregungen holen, um meine kenntnisse in der xxl-fotografie zu verbessern und zu erweitern und hoffe auf einen angenehmen und regen gedankenaustausch.

lg
shadow
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Shadow66
na dann mal willkommen in der gruppe.

der austausch wird mit sicherheit erfolgen und ich freue mich drauf.

keep on shooting

lg
ecki
******ust Frau
839 Beiträge
Hallo, zum zweitenmal und ich denke etwas besser "gestiefelt" als das erste Mal, habe ich nun Aufnahme in dieser Gruppe gefunden. Ich habe ein professionelles und ein Amateur-Shooting gemacht bis jetzt.

Wie man so schön sagt, habe ich "Blut geleckt" und ich möchte noch Shootings mit anderen Ftografen machen, vielleicht auch andere Themen, dazu lege ich mich aber noch nicht fest.

Ich denke die Aufnahme in dieser Gruppe könnte mir höhere Erfolgschancen bieten um Kontakte zu knüpfen.

Mit lieben Grüssen aus Luxemburg, Irma
by Ralf Kleff
**********g2_nw Paar
28 Beiträge
wir sagen hallo
Lieben Dank für die Aufname in diese Gruppe. Speziell ich, freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Lange schon fotografiere ich hobbymäßig . Doch inzwischen, würde ich auch gerne mal abgelichtet werden. Wir kommen aus Recklinghausen und sind ein lebenslustiges Paar.So, das war es ersteinmal von uns.
Lg Bianca und Ralf *freu2*
**********f_you Mann
55 Beiträge
melde mich kurz zu Wort
Guten Tag,

ich wurde bereits vor einigen Wochen freundlicherweise in dieser Gruppe aufgenommen.

Nach einer OP und der nun beginnenden Regenerationszeit komme ich nun endlich dazu mich auch hier kurz vorzustellen.

Ich bin schon seit Jahren ein Liebhaber weiblicher Formen.
Meine Passion für die Photographie habe ich sehr lange Zeit vernachlässigt.
Dafür widme ich diesem Thema nach einigen Umstellungen in meinem Leben momentan etwas mehr Zeit.
Und genieße dies…….


Einen gelungenen Wochenstart
wünscht Euch

Karsten
Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
Frischling
Hello zusammen,
...bin nun auch dabei, und freue mich auf tollen Schriftverkehr und interessante Anfragen von Fotografen aus meiner weiteren Nähe

greezles von supercherry
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@supercherry
na dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier.

dein foto läßt auf weitere schöne bilder hoffen, gefällt mir*top*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neuankömmlingen mal ein *willkommen* in dieser Gruppe

Liebe Grüße Bianca
2
********foto Mann
15 Beiträge
Ein herzliches Grüß Gott
Ja, genau. Ich bin aus Süddeutschland und da grüßt man sich genau so. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ein leidenschaftlicher Fotograf (es geht schon ein wenig über`s Hobby hinaus), der ständig auf der Suche nach neuen, interessanten Modellen ist.
Ganz besonders interessiert bin ich an molligen Modellen.
Mache sowohl TfP als auch Pay-Shootings. Kommt ganz darauf an, was gewünscht wird.
Über einen Besuch meines Profils würde ich mich sehr freuen. Wer weiß, vielleicht lernen wir uns ja dann irgendwann auch mal persönlich kennen.
Ich wünsche uns allen hier viel Spaß und tolle Bilder.
LG
Bodenseefoto
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... na dann
mal allen neuen ein *willkommen* und allzeit gutes licht und viel freude in der gruppe und den noch kommenden shootings.

lg
ecki
*********42017 Frau
182 Beiträge
guten morgen,

alle neuen ein *willkommen* und viel spaß hier

lg conny

KdU1
*******f47 Mann
70 Beiträge
wäre Hamburg nicht so weit weg, würde sofort was passieren!!!Nämlich ein Shootingangebot!Willkommen hier!LG
********m_sh Frau
14 Beiträge
ich bedanke mich dann auch mal ganz brav fürs aufnehmen *liebguck*

freue mich ebenfalls über viele neue kontakte und mehr... *sonne*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
vielen dank für die aufnahme hier.... *ggg*


hmmm ich werde mich auch mal kurz vorstellen =^.^=
ich bin die sandra ^^ noch süsse 19 und komme aus OWL/NRW

ich freue mich auch schon total auf viele schöne bilder.... und natürlich auch auf konstruktive kritik... kommende woche werde ich mich definitiv mehr einbringen hier.... weil ich dann auch mehr zeit habe....

an alle anderen "neuen" hier
*herz2* -lich Willkommen

lg *katze*
KdU1
*******f47 Mann
70 Beiträge
willkommen hier und tolle Shootings!+
LG
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... na dann
mal ein herzliches willkommen in der gruppe.

wünsche dir viele nette kontakte und das ein oder andere shooting

lg
ecki
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
woooow....wunderschönes foto -

toller ausdruck.... verrucht....

lg
*******ver Mann
6.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... bitte drauf achten
das es sich um den vorstellungsthread handelt.

bilder können hier

Mollig und XXL Fotografie: Bildergalerie Part VII

gepostet und beurteilt werden.

*modda*

lg
pixeldiver
CoMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.