Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2752 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Detail-Aufnahmen (Bodyparts) II

*******oto Mann
3.636 Beiträge
Themenersteller 
Detail-Aufnahmen (Bodyparts) II
nach dem der erste thread zu diesem bereits gefüllt ist, hier nun die fortsetzung dieses doch sehr reizvollen themans.

mache dann auch gleich den anfang mit "pearls"
pearls
Hier fokusiert sich mein Blick ehrlich gesagt auf die Nägel Shadow!
würde ich auch sage das der blickfang die Nägel sind
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Themenersteller 
ich geb
mich geschlagen- der titel war verfehlt...nailart wäre wohl besser gewesen*g*

hab ich nun das thema bodypart verfehlt?!...ihr könnt ruhig drauf los reden mit der kritik- kein problem*nene*
hände gehören doch sicher auch dazu oder ?
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Themenersteller 
na sicher
gehören hände für mich dazu, aber wenn man liest, dass

Hier fokusiert sich mein Blick ehrlich gesagt auf die Nägel Shadow!

und

würde ich auch sage das der blickfang die Nägel sind

könnte man meinen, dass ich das thema verfehlt hätte. daher war ich jetzt auf anregungen eingerichtet, was ich hätte besser machen können...
*****sie Frau
68 Beiträge
Also mir gefällts. *ja* Es ist natürlich ein Bodypart - aber auch eine SW-Fotografie und ein Colorkey. Multifunktional eben.

LG Shelasie
ich denke durch das colorkey fallen die nägel eben gerade ins auge ... wenn es nur s/w wäre ist es bestimmt anders
*******uity Frau
102 Beiträge
Juhuuu ihr süßen...
also das bild ich wirklich toll... gefällt mir sehr gut...

ich stell euch auch mal eines rein. ich muss dazusagen, es ist wirklich eines meiner lieblingsbilder. fotografiert hat es EternelHope (also mein mann). vielleicht gefällt es euch auch...

in diesem sinne

Eure Yukia
take it
Spot an...
also .. ich als model würde sagen schade das die hände nicht ganz drauf sind .. und als bodypart hätte ich es unter der brust abgeschnitten .

oder die hände weg und den ganzen rumpf drauf

so ist es mir zu unruhig
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Themenersteller 
@sexyrubens
der ck finde ich sehr gelungen, auch die lichtführung betrachterseits rechts*top*

wo man was ändern könnte, wäre am bildschnitt sowie an der pose. letztere würde ich nicht so frontal wählen. zum bildschnitt- man schneidet keine finger und hände mittendrin ab*nene*

und wenn ihr schon ein paar seit, ist es wohl ein leichtes, dies einfach nochmal auszuprobieren*ja*
Shadow
Ich hab nicht behauptet, dass es schlecht ist, nur wenn man den Titel hört, hätte ich wahrscheinlich auch einen anderen gewählt!

Mir gefällt dein Foto u es ist auch ein Bodypart, weil Hände u Arm u co! *zwinker*
SexyRubensMaus
Also das 2. hätte ich auch anders geschnitten! Entweder der Bauch als Bodypart oder die Brüste! Ansonsten gefällt mir das Bild recht gut!

Zum ersten: Das ist ja schon besser gelöst, nur weiss ich immer nicht, ob man Stoff beim Bodypart haben sollte!Ich persönlich finde es ein bisschen störend!

Anbei eins von mir in der Hoffnung es war noch nicht da! Kritik darf es trotzdem geben, auch wenn es das schonmal gab!
by KuLLerMieTzi
ich glaube hatten wir schon mal ... und die kritik war das du deine finger in die brust drückst .. da kann ich mich noch dran erinnern ... weil ich selber immer drauf aufpasse wenn ich solche fotos mache das ich nichts eindrücke , dass schöne formen bleiben
Dann wars schon da! Nehmt es dann als Beispiel, was SexyRubensMaus vielleicht weiterbringt!
ich find das handbild total schön....superklasse- mal was anderes!


off-topic : mich erheitern deine beiträge desire*g*...man hat den eindruck-wenn man alle beiträge von dir mal verfolgt, das du der "profi" in allem bist...was shootings angeht und auch deine bewertungen sind lustig zu lesen...
danke dafür *blume**g*

ich musste das einfach mal loswerden!
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Sei mir bitte...
nicht böse Desire, aber wieso soll Dein Bild SexyRubensMaus weiter bringen?
Sie macht es doch richtig, sie hält ihre Brüste nur locker fest, da ist nichts gequetscht....

Claire
Es ging um den Schnitt Claire aber gut!
So...mal gucken wat hierzu die experten so sagen
jo...
tut mir leid ich sehe das bild jetzt als reine provokation ...


ich würde solch ein unbearbeitetes bild nicht einstellen
ich schon- ich habs auch im profil drin....
provokation? durch ein unbearbeitetes bild?
hm...nö*g*
Detail-Aufnahme
*foto*
Perlen ...
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
@ wupperpest:

Hm, was soll man zu deinem letzten Bild denn sagen? Mir sagt es jedenfalls gar nichts. Ich seh eine Rückenansicht, die unvorteilhaft aufgenommen ist, Teile eines BH, eines Slips, Haar, ein Stückchen vom Kopf.

Nichts, was mich wirklich anspricht oder gar mein Kopfkino anregen würde.

Sorry für die harte Kritik, aber nach meiner subjektiven Meinung ist das ein reines "Knipsbild"
cyan....
mir macht das nix....mir gefällst trotzdem ganz gut....
*g*
ist der schnitt des bildes wenigstens gut??
spaaaaass
*blume*
ich schau mir weiterhin hier die schönen und weniger schönen bilder an und lese dafür mit viel begeisterung die bewertungen- manche sidn wirklich unterhaltsam zu lesen
@Wupperpest
hier werden bilder eingestellt damit man eine konstrutive kritik bekommt

jeder von uns ist bemüht hier was gutes zu zeigen und auch was zu lernen .

zur unterhaltung gibt es bestimmt andere foren .

und Zickenkrieg ist hier bestimmt keiner erwünscht !!!

ansonsten wünsche ich dir viel spass hier *zwinker*

und freuen uns wenn du vielleicht auch mal ab und an gute aufnahmen zeigst .

lg Ines*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.