Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Outdoor

... aktuell
*****San Mann
7.361 Beiträge
Themenersteller 
Mollig und Outdoor
Sehe gerade, dass wir noch keinen Outdoorthread haben. Und da die Saison ja noch ganz frisch ist, sollten wir die Gelegenheit nutzen, einen solchen Thread zu eröffnen.

Ich mach mal den Anfang mit einen Bild aus einem kurzen Spontanshooting heute in der Eifel.
so ein Rapsfeld bietet manch unerwartete Überraschung...
*******a_T Frau
129 Beiträge
super schön
da hätte ich mit gemacht

lächel
******ona Paar
168 Beiträge
im wald
**********f_you Mann
55 Beiträge
Outdoor
Dann betelige ich mch doch auch gleich mal mit einer Aufnahme vom letzten Samstag.....

Gruß
Karsten
Frühlingssonne an der Ostsee
******ona Paar
168 Beiträge
hab noch eines..........
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich hab auch eins im rapsfeld ^^ ( na noch mehrere... aber bisher ist nur das hier fertig.... )

die tage kommen weitere *ggg*
klick = better view
Raps ...
ist mir persönlich zu viel Gegenlicht, dadurch wirkt der Rest flau und überbelichtet ....
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
und genau DAS war gewollt. das alles weicher wirkt... normal kann ja jeder^^
äh
weich?

überbelichtet ... weich ist nicht so scharf

aber wenn dir das gefällt und du das so begründest ....
*******a_T Frau
129 Beiträge
ist aber schade so verblasst du in diesem meer von gelb
dabei könnte dein haar erstrahlen
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
kontrastreiche bilder hab ich davon ja auch noch xD so ist das nicht... aber das war jetzt mein lieblingsbild davon.

weich kann man definieren wie man will.
... aktuell
*****San Mann
7.361 Beiträge
Themenersteller 
klick = better view

Hm, also ich habe angeklickt. Das Ergebnis wird für mich dadurch aber auch nicht besser.

Mal meine ganz persönliche und höchst subjektive Meinung:
Der Lichtstrahl im Bild lenkt total von dir ab, überstrahlt das Bild völlig. "Weich" macht er in meinen Augen das Bild nicht, eher kommt es mir vor, als ob es von vorneherein eine leichte Unschärfe aufweist.

Außerdem "beisst" sich in meinen Augen das Gelb des Rapses mit dem Türkis, das du anhast. Aber auch da gilt: über Geschmack lässt sich streiten.

Und: auch bei einem verträumten Gesichtsausdruck würde ein wenig mehr Spannung im Körper dem Bild gut tun.

Da gibt es deutlich bessere Fotos von dir. Nix für ungut.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
und ich dachte, gelb&blau sind komplementärfarben und harmonieren xD
... aktuell
*****San Mann
7.361 Beiträge
Themenersteller 
liegt wahrscheinlich einfach an meinem persönlichen Verständnis für passende Farbkombinationen ...
türkis ist doch schon eine mischfarbe oder ?

komplementär ist ein reines blau wenn ich nicht alles vergessen habe *grins*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
für mich ist das auch kein türkis ö.ö
M E I S T E R
Aus aktuellem Anlass ... die Meister kommen aus Dortmund.
BVB - Shooting
bin zwar kein dortmundfan,

weil wenn schät mi hätz für kölle


rut und wies sin ming färwe...*Zwinker*

aber trotzdem gefällt mir das bild

lg Ines
wat neues...
@Wupperpest
bei diesem Bild wird KEINES meiner Sinne angesprochen, weder die des Fotografen, noch die des NUR Betrachters.

Für mich als Mann wirkt es eher unappetitlich und abstossend (meine wirklich ganz private Meinung).

Rein technisch wirkt das Bild zu kühl (falscher Weißabgleich), zu eng geschnitten und die halb runtergelassene Hose ist unpassend.

Auch wenn man zu seinem Körper steht, so kann man ihn zumindest etwas ästhetischer präsentieren, denke ich, es sei denn, du möchtest die Betrachter damit schocken.

Nichts gegen dich persönlich, aber DAS geht gar nicht und passt eher in die Rundablage.

Lieben Gruß nach Wuppertal.
och naja...mir gefällst trotzdem...ist immerhin ne molli-gruppe. . *zwinker*

und zum "technischen".......naja....für mich ist outdoor nicht unbedingt dazu da, das bild qualitätsmässig profimässig darzustellen, sondern eher naja...halt outdoor...da finde ich,kann man jeden schnappschuss reinpacken....wir sind ja nit gerade bei der fotogruppe:-)
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Wir sind doch in der Molly-Fotogruppe *zwinker*

Die Mods haben hier schon mehrfach angesprochen, dass die Bilder einen professionellen (oder zumindest semiprofessionellen) Anspruch haben sollten.

Wenn du das Bild selbst als Schnappschuss empfindest, passt es meiner Meinung nach nicht in die Mollig und XXL Fotografie - Gruppe.
Fotogruppe
ich hab ja nicht nur als Fotograf geschrieben ....
hm, also wenn ich mich da so an den vorgänger von diesem forum erinnere...
war das inner anderen gruppe?*oh*
*sorry -dann isses meine schuld*ggg*
mensch mensch mensch.....mein alter und die augen
gerade feststell das es echt die fotogruppe ist
*umfall*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Wupperpest
ich find das Bild auch nicht gut, und doch, wir sind hier in einer Fotogruppe und da sollten eben ansprechende Bilder eingestellt werden und keine Schnappschüsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.