Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Modelgesuche Part II

*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Shooting in 46 jetzt am Sonntag 17.07.
Wetter ist gut, welche Sie hat Lust ?

TFP Shooting am Rhein oder in einem alten Märchenwald mit Bach, Bereich bis mindestens Teilakt.
Gerne auch Bodypainting , Elfe oder Vampir

Genaueres dann per PN.

Ort Rees / Wesel

Zeit ab 14 Uhr

Hole Dich im Umkreis von 100 Kilometern ab

Lg. Udo
Ich suche
eine Fotografin im Umkreis von 100 km von Lübeck.
Ich möchte erotische Fotos und Aktbilder,vielleicht auch etwas prof.hergerichtet werden und meine Problemzonen ins rechte Licht gerückt *gg*
schön wenn ich bald was hören würde
lg
Auch ich hätte gerne nette knupselig sexelige Fotos....
hier sind soooo viele tolle Fotos von "echten Frauen mit echten Rundungen" , das möchte ich auch

Ich komme aus Niedersachsen/ bei Lüneburg und fahre auch gerne etwas weiter.

habe hier Bilder von Frauen im Wasser, Feld oder Wald gesehen Outdoor wäre auch gut sofern meine Rundungen gut zur Geltung kommen...lach

Meine Bilder im Profil sind bearbeitet. Für einen weiteren Eindruck schicke ich gerne normale Schnappschüsse von mir auf eigene Gefahr..grins

Grüße
Lexi
*******nna Frau
82 Beiträge
Köln und Umgebung *g*
Meiner einer sucht im Umkreis von Köln jemanden der mich gern vor seiner Linse hätte.Ideen oder Vorschläge gern privat.


Gruß Primatonna
Hamburg
Auch ich möchte mich endlich trauen und mal ein paar schöne Bilder von mir haben *g* Keine FSK-Bilder, aber durchaus ansprechend für den privaten Bereich.

Ich bin mobil bis 50 km .. wäre schön, wenn das klappt

LG Chrissy
****igh Frau
518 Beiträge
Ich suche
einen Fotografen aus Schleswig Holstein.

Ich hätte mal wieder richtig Lust auf ein Shooting.
Komme aus der Nähe von Flensburg, bin aber mobil.
Kann leider nur an den Wochenenden, bzw. in den Herbstferien.

Würde mich freuen, wenn jemand meine Rundungen ins rechte Licht setzen könnte.
****er Mann
154 Beiträge
(Teil)-Aktshooting | Outdoor | Raum Dresden
Suche für Outdoor (Teil)-Aktshooting ein passendes Dresdner Model.

Es dürfen sich alle Frauen von 25 - 55 Jahren melden die etwas mehr auf den Rippen haben. Auch die ganz normale gemeine Hausfrau. *zwinker*

Das Shooting ist im Raum Dresden/Prohlis (wenn nicht anders ... dann bei mir in der Gegend) und ich habe keinen festen Termin. Manchmal ist ganz spontan am besten. Einplanen solltest Du dann auch lieber einen (halben) Tag.


Es handelt sich um ein TFP-Shooting.


Bitte nur melden wenn Du auch wirklich Interesse an einem Shooting hast.
Bei noch offenen Fragen, einfach fragen.


Vielen Dank
Freue mich auf zahlreiche Interessentinnen.
Gruß Daniel
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Models gesucht
Hallo,

ich suche Models, die Lust haben, vor meiner Kamera zu posten. Basis ist TfP, alles wird vertraglich geregelt, Studio ist in Kassel, aber auch Locations und Outdoor habe ich geplant. Alter ist egal, ob Mann oder Frau auch.

Würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe.
*********rain Frau
69 Beiträge
ich zieh am 01.09. nach Kassel ^^ ....vielleicht hätte ich dann mal irgendwann Lust auf ein Shooting ö.ö ...allerdings kein vollakt °° hab sowas eh noch nie gemacht, aber hätt mal gern schöne fotos von mir ><
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
@kiss_the_rain
Null Problem, Grundsätzlich gilt, es wird nichts gemacht, was man nicht nicht will.

Meld dich einfach mal, bin allerdings auch bis Mitte September zeitlich sehr beschränkt.
*********rain Frau
69 Beiträge
ach, wenn dann eh erst irgendwann danach ^^ muss erstmal mein leben dann in Kassel ordnen un dort nen Job suchen *ggg* ...und meine Wohnung einrichten. ...aber ich werde es mir mal vermerken ;D
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
@kiss_the_rain
Habe gesehen, Du kommst aus Göttingen und bist selber Fotografin? Als was suchst Du einen Job?
*********rain Frau
69 Beiträge
naja ich ziehe ja dann nach kassel... wollte mich vielleicht da in ein paar Portraitstudios bewerben. Allerdings würde ich auch gern was in der Richtung Mediengestaltung / Webdesign erlernen ^^ ....weil mich das auch intressiert. Aber so für nebenbei erstmal irgendwelche Nebenjobs.
weil das sicher nicht gleich klappt mit nem Job als Fotografin.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
... nicht verzagen, Internet fragen . .
da gibt es ja Angebote . . .
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
@kiss_the_rain
Ich glaube, das wird schwierig. Mein Kenntnisstand ist, dass sogar einige Kollegen aufgeben wollen, weil es nicht mehr läuft und einige Schwarzarbeiter das Geschäft kaputt machen. Und Kassel ist keine Stadt, wo es viel zu tun gibt. Hatte gerade eine Gespräche wieder mit Agenturen gehabt, die brauchen aber auch nichts aus Nordhessen/Südniedersachsen, weil nichts los ist.

Wenn Du umgezogen bist, meld dich mal und zeig mir mal deine Mappe. vielleicht habe ich eine Idee.
******lll Frau
19 Beiträge
Hallo
nun bin ich aufgenommen worden und freue mich... habe schon einiges hier in der Gruppe durchgesöbert, wundervoll was da zu sehen und zu lesen ist.
Ich finde es toll das es nicht nur nach der Norm geht, auch fülligere habe mitunter echt viel mehr Charme auf Bildern.
In dem Sinne
VG Kruemelll
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
modelle gesucht...
hi ihr lieben, ich suche für nächste woche 15.08. - 19.08. noch modelle im raum heidelberg / mannheim / ludwigshafen / speyer / bensheim.
im alter von 18 - 99 solange ihr spaß am fotografiert werden habt, ist man ja nicht zu alt oder? *ggg* basis ist TfP, also voll und ganz kostenlos, bis auf eure kostbare zeit die ihr mitbringt!

aufnahmebereiche sollten anfänglich im bereich portraitbilder liegen... also nicht gleich die klamotten vom leib reisen *zwinker*
wenn das wetter mitspielt gerne outdoor (parkanlage, hafengelände, felder und wiesen)
wenn das wetter nicht das wahre ist, dann wird es wohl indoor werden... muss man eben mal schaun.
bringt gerne begleitung mit, dann fühlt ihr euch nicht so alleine, ich werde meine frau mitbringen als hobby-visagistin *ggg*

meinem profil könnt ihr auch noch einige infos entnehmen, ansonsten einfach fragen.

lg
sven




EDIT: Suche beendet, Modelle gefunden... nun sind alle gespannt auf die Shootings... danke!
****ra Frau
844 Beiträge
ein fotografie künstlerin...
*g*
sozusagen
......
irgendwo zwischen frankfurt münchen berlin
*g*

habt ihr roni horns fotoausstellung
in hamburg gesehen,
die war absolut inspirierend!!!
Fotografen die am 27.8l. Zeit haben?
Ich suche für diesen Samstag nach einem Fotografen, der ebenfalls Lust auf ein Shooting hat *g*

Vom Stil her sollten sich die Bilder im Gothic/Vampir Bereich befinden (ich habe einen großen Fundus an entsprechender Kleidung und Accessoires!). Ihr könnt ja mal in unserem Album vorbei schauen, dann seht ihr was ich in etwa erwarte *g*

Das ganze sollte im Studio bzw. an einer schönen Indoor Location stattfinden, da ich momentan gar keine Lust mehr habe wetterabhängig zu sein!

Bitte nur Fotografen aus dem Raum Köln/Bonn + 25 km, die man auch mit der Bahn erreichen kann oder die Taxi spielen möchten *zwinker*

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN!

LG
Nini
Soooo liebe Leute,....

Nach dem sich mein Schichtplan nach Antritt bei Amazon nun endlich doch eingependelt hat,habe ich wieder ganz viel Zeit,Ideen und Antrieb um die wohl letzten schönen Tage des Jahres (sofern der Sommer noch mal ein Come back gibt ) noch intensiv für die Fotografie zu nutzen - wer Interesse hat möge sich einfach melden...

Ideen sind genug vorhanden,Lust und Zeit auch - nun fehlt nur noch das dazu passende Objekt zum ablichten *ggg*
Hallo ihr Lieben!

Ich hab nächste Woche ein bisschen Zeit u könnte Dienstag oder Donnerstag nen Shooting im Raum Bielefeld gut vertragen. *zwinker*

Also.. Wer Lust dazu hat, kann sich gern bei mir melden. Ich freu mich auf Post. *smile*

LG Desi
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
@Desire
Schade, leider habe ich keine Zeit, sonst gern, Bielefeld ist ja nicht so weit von mir weg ....
Das erste Mal
Hallo,

hier gibt es so Klasse Foto´s, das hat in mir den Wunsch geweckt, mich mal richtig in Szene setzen zu lassen.

Bitte Köln +50 km und möglichst am Wochenende.

Warnung: Ich habe keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet *troest*
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
@Mollycats
Scahde, Köln ist meine zweite Heimat, aber ich bin demnächst nicht mehr dort, vielleicht nächstes Jahr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.