Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Fashion Shooting (24.03. o. 24.03.) in Bielefeld
Das Wochenende rückt immer näher und ich würde gerne ein weiteres…
zum Thema
Outdoor-Shootings Herbst 2019...5
Zeigt uns eure besten Outdoor-Shootings Herbst 2019...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraits- In- und Outdoor

*******oto Mann
3.636 Beiträge
Themenersteller 
Portraits- In- und Outdoor
ein Thema, welches mir persönlich hier noch fehlt.
Sei es nun Fashion oder Erotik, In- oder Outdoor. Es müssen auch nicht pics, sein, deren Ursprung ein Shooting im eigentlichen Sinne mit sich zieht.
Daher sollen hier auch durchaus natürliche Aufnahmen eine Person wiederspiegeln dürfen, ohne jedoch dabei den Anspruch an ein Bild zu mindern. Aber das liegt ja bekanntlich immer auch im Auge des Betrachters....

mache dann auch gleich mal den Anfang. Ein aktuelles pic bei einem Herbstspaziergang...
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
tolle Idee...shadow
ein schönes natürliches Foto*spitze*

da mach ich direkt mit.....entstanden bei einem Spaziergang am Rhein*knips*

lg*sonne*
nixe
auch nicht
aus einem shooting

Am Rheinfall in Schaffhausen
*********_soul Frau
346 Beiträge
Portraits sind gut
Portraits hab ich....
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
dann will ich mich hier mal anschliessen.....
durch die schatten auf deinem gesicht sieht es fast aus wie schnurrhaare einer katze *smile*
ich mal anders
das wa mein erstes mal vor der camera
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@valkania
stimmt vulkania.... könnte man sich auch gut ausgebaut vorstellen mit mehr schminke und richtigen schnurrhaaren *zwinker*
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Themenersteller 
ach so
vielleicht hatte ich als te eins vergessen zu erwähnen- auch hier wäre es einfach schön, zumindest beim posting was zum vorgängerbild zu sagen. schließlich sind auch hier meinungen und sichtweisen im interesse der gruppe*ja*

@****nal
ein sehr schönes portrait- gefällt mir sehr gut. den schnitt oberhalb etwas mehr würde es noch mehr hervorheben und das pic nicht so sehr ins hochformat quetschen.

@****ty
schade, dass das kinn abgeschnitten ist. links in blickrichtung etwas mehr raum im bild lassen, würde sich hier auch sehr vorteilhaft auswirken....und der schärfepunkt sollte auf den augen liegen.
natürlich ist das hier eine sache deines fotografen*ja*
Hallöchen
da schmeiße ich doch auch mal was in die Runde.

Wünsch euch ein schönene Dienstag (Freiertag)

LG Braver Engel *engel*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
ich auch *g*
hmmm also ich denke es ist geschmackssache .. aber isabell deine bilder sind mir einfach zu stark bearbeitet

der erste sieht schon puppenhaft aus

und hast du wirklich soooooo grüne augen ..

3 portaits von dr und 3 verschiedene gesichter
Wandlungfähigkeit ist doch was feines *zwinker*
by KuLLerMieTzi
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Vulkania_I
darum sind auch 3 verschiedene fotos drin
und JEDE foto ist von anderen fotografen gemacht
ich denke es ist alles geschmack sache und soll auch so bleiben *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
was mich da eher stören würde, ist , dass die fotos schlecht bearbeitet sind...
das 1. unsauber (über die ränder ), viel zu viel weichzeichner
das 2. ist total überbelichtet und es wurde wieder zu unsauber gearbeitet, ums gesicht herum sieht man so nen komischen schein, der da nicht hin gehört

und beim 3. ist es auch wieder überbelichtet, zu viel weichzeicher, die haut wurde tot bearbeitet, das mit den stark bearbeiteten augen ist geschmackssache, es schaut aber nicht mehr echt aus (was mich am meisten stört)

(nu bin ich gespannt was passiert ^^)
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Was soll denn passieren? *schiefguck*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
keine ahnung *ggg* ich mache mich auf alles gefasst *lach*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Na dann *zwinker*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@ShadowFoto
der Einladung kann ich nicht widerstehen *ggg*
.
..
...
....
.....
.
..
...
....
.....
.
..
...
....
.....
.
..
...
....
.....
vielleicht.....
.....was herbstliches?
hab da auch was gefunden
*g*
Vielen Dank an Thomas Sch.
oder...
was weihnachtliches?
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
also ich finde, die haare sehen irgendwie unnatürlich aus....
der bildschnitt gefällt mir hingegen sehr gut! *top*
tolles bild!

lg
sven
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
was weihnachtliches von der mietz ^.^
Kullermitze
der schnitt gefällt mir nicht so ganz ist mir alles was zu mittig das bild zu gefüllt .. will ich es mal so ausdrücken

dann hätte ich vielleicht rechts was mehr amgeschnitten und links den arm noch mit drauf genommen !
Gefühle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.