Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VI

Kleines shooting gemacht
habe die Woche kleines shoting gemacht mit meiner Freundin... ich sag Euch... die Sonne hat uns angelacht, aber es war einfach zu kalt, sogar mir hinter der Kamera.

LG Dea

edit by mod - mosaikstein: die bilder mussten abgelehnt werden, da eine dritte person, die nicht im profil beteiligt sind, erkennbar gezeigt wurde
Na dann zeig ich doch mal, was es bei mir so Neues gibt
zünftig im Dirndl
oder was für die Cola Werbung
und was Verrücktes
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
Sagt mal leute... ist es wirklich sooo schwer zu verstehen das wir hier einen Austausch ÜBER die Bilder pflegen möchten?

Überlegt euch bitte ob ihr etwas zu den Bildern der anderen schreiben könnt, gerade im Sinne der Kritik hilft uns dies allen um zu sehen was unterschiedliche Betrachter in den Bildern sehen und wo es potential gibt um besser zu werden.

Diese (in meinen Augen) Selbstprofilierung ala´ "Oh.. da hat jemand ein Bild gepostet also muss ich direkt nachschieben" ist echt ätzend wenn man sich noch nichtmal die Mühe macht die vorhergehenden Bilder zu kommentieren. Wenn ihr einfach nur eure Bilder zeigen wollt dann spammt von mir aus die Galerie zu oder postet in der Fotocommunity. Dies ist ein Forum und ein Forum dient dem Austausch und nicht der blossen Präsentation.

Also achtet bitte in Zukunft darauf das hier auch ein AUSTAUSCH stattfindet und nicht bloss dieses wilde Bildergeposte. Anderfalls sehen wir uns gezwungen Beiträge die dies nicht beachten in den Mülleimer zu verschieben.


LG
Frank
Mod

Oh sorry Frank
ich wollte deinen Groll nicht auf mich ziehen.

Also............Ecki, Kommentar zu deinem neuen Shootingbild.........

Die Pose deines Models, lässt die Zonen, die sie doch eigentlich eher kaschieren möchte, trotz Stoff zu sehr in Szene rücken

Und bei Dea gefällt mir das letzte Bild am besten und n kompliment an deine Zähne, die stehen ja mal perfekt nebeneinander

Die ersten zwei Bilder sind mir vom Ausdruck her n bisserl zu tot
ich kann dir nicht genau sagen, was es ist. Wirkt auf mich so

LG Katja
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
Kein Thema.. ist sicher auch etwas "pissiger" rüber gekommen als es gemeint war *g*

Ich finde es aber schön nun wieder dieser Weg eingeschlagen wird.

LG
Frank
(mod und manchmal auch nur einfach Mensch) *g*
@ Stefan_Dea

Ich gehe mal davon aus, dass die Bilder noch in keinster Weise bearbeitet wurden oder?

Also gefallen tun sie mir, nur könnte bei allen Bildern noch ne ganze Menge mehr rausgeholt werden und das Lachen, und die Ausstrahlung deiner wirklich atrraktiven Frau, noch mehr zur Geltung gebracht werden.

Leider bin ich wirklich nicht die Fachfrau um da entsprechende Tipps zu geben aber ich denke mal da wird sich sicherlich der ein oder andere finden der Euch gerne weiter hilft.

@ cranberrie

sorry meine Liebe aber das Cola bild ist schlimm oder bist du wirklich so grün? *g*
Das Licht ist viel zu hart. Auch hat, wer auch immer, dir deinen Ellbogen abgeschnitten und dafür dann rechts (Betrachterseits) Platz gelassen, also entweder falsch zugeschnitten oder einfach schlechtes Auge in diesem Moment gehabt.

Beim Bild "Verrücktes" hätte der Bearbeiter den dunklen Schatten an deinem rechten (Betrachterseits) Auge wirklich wegmachen sollen, da er durch das Licht entstanden ist und daher einfach nicht der Realität entspricht.

Ansonsten tolles Bild und toller Blick; auch das erste gefällt mir.
Stimmt, ich bin manchmal noch ziemlich grün hinter den Ohren.........

Es ist nur das Erste bearbeitet und das Spinnenbild......
das ist mir gar nicht aufgefallen, das da noch n Schatten ist
ich finds toll. Wir haben da ne ganze Serie mit Portraits gemacht
was ich erst bei der fertigen CD bemerkt hab ist, das ich die Wimpern total blöd angeklebt hab, bis zur Visa brauch ich wohl noch n ganzes Stück weit
dann
möcht ich auch noch eins zeigen das ecki gemacht hat
wow..........

das gefällt mir richtig gut.

So was mag ich auch, Ecki
aber mit ohne Halsband................
Was ich mich schon oft gefragt hab............

ob eigentlich alle Girls, die sich mit Halsband fotographieren lassen
sich auch wirklich der Subrolle verschrieben haben???

Oder weil es nur gut auf den Fotos rüber kommt
...
hmm ich glaube nicht alle.. aber für die BIlder kommt es immer gut an.. ob mit oder ohne Kette dran..
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
Ich glaube das Halsband ist immer etwas schickes als Schmuck der nicht überladen ist, zu fast alles Klamotten und Farben passt und manchmal auch etwas ist was man sonst nie tragen würden.

Ich glaube nicht das jede Frau die sich damit fotografieren lässt auch wirklich submissiv ist.

LG
Frank
also bei meinem letzten Shooting hat der Fotograf auch so ein Halsband rausgeholt und ich habe mich darauf eingelassen.
Scheint eher so ne Sache von wegen Effekt zu sein, nochmal brauch ich das aber nicht.
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich finde das Foto mit dem Halsband toll *ja*

ich denke das die meisten mit dem Halsband gar nicht wirklich etwas verbinden, es gilt ja auch im allgemeinen als modisches Accessoires...ist ja auch vollkommen okay so *g* sieht ja oft auch klasse aus

für mich gesprochen kann ich sagen, mein Halsband hat eine Bedeutung und ich würde es nie einfach nur so zu einem Shooting tragen...
es ist von meinem Mann, Freund, Dom, Herr oder wie man ihn immer nennen möchte selbst gemacht und nur er legt es an oder nimmt es wieder ab...

********enta Frau
17.725 Beiträge
Foto-Shooting mit http://www.joyclub.de/my/1188274.frechdachsbild.html vom letzten Montag:
Der FrechDachs hat es einfach drauf *ggg*, schöne Bilder Lady
********enta Frau
17.725 Beiträge
Vielen Dank *blumenschenk*
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
Also mir persönlich sind die Bilder ein wenig zu weich. Wenn wenigstens die Augen "frei gelassen" worden wäre in der Bea dann hätte das Bild irgendwo einen Punkt gehabt an dem man erkennen kann das es scharf ist. So wirkt es leich milchig.

Pose und Schnitt sind bei beiden Bildern sehr schön gewählt und harmonisch.

LG
Frank
********enta Frau
17.725 Beiträge
Vielen Dank für Deine Meinung. *g*
Hier ist das Foto noch einmal - unbearbeitet:
*********7778 Paar
1.657 Beiträge
das sieht doch schonmal viel besser aus. Wenn ich darf würde ich das gerne mal fix überarbeiten, nur um zu verdeutlichen was ich damit meine wenn ich sagen das die Augen frei bleiben sollten.

LG
Frank
********enta Frau
17.725 Beiträge
dreamteam7778
Ich schicke Dir das Foto mal zu, okay?
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich hatte am samstag ... und es sind viele schöne fotos entstanden...

hier erstmal eins... vielleicht bekomm ich hier ja etwas kritik...was ich hätte besser machen können...bei der bearbeitung und beim posen...

bin immer dankbar ...

irgendwie weiss ich nich, was ich mitm hintergrund machen soll ö.ö

lg *katze*
irgendwie stört mich die Haltung des rechten Beines (Betrachterseits), da fehlt mir irgendwie die Spannung oder so, also das linke ist schön klar und hell und kommt gut vor dem schwarzen Hintergrund nur das rechte verschwindet irgendwie. Auch sind die Kissen irgendwie die falsche Farbe, beißt sich mit deiner Haarfarbe, ansonsten ein sehr schönes Bild von der Pose her.

Ist es schon bearbeitet oder "out of the box"?


@ Lady

bitte stell, wenn du hast, auch mal die überarbeitete Version von Bianca ein, würde mich echt interessieren, da sie ja auch schon bei "mir" Wunder bewirkt hat.


@ Alle

einen guten Start in die neue Woche
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@**dy
mir ist es auch zu weich, ansonsten pose und bildschnitte gefallen mir sehr gut *g*

@****ze
ansich ist das bild so wie es ist sehr schön.
wenn man es noch "perfekter" machen möchte dann könntest du mal folgendes versuchen.

hautretusche an der linken wange und linken oberschenkel.
den leberfleck am rechten arm (auch wenn er ja zu dir gehört)
hintergrund abdunkeln, kontraste anheben gerade bei dem schwarz und rot und das weiße laken "weißer" machen.

ich finde das mit der haarfarbe und der farbe der kissen gar nicht so schlimm weil der blick direkt aufs wesentliche fällt, die kissen fallen kaum auf.

von der pose her vielleicht das kreuz nen tacken weiter durchdrücken so dass die brüste noch ein bisl weiter hervorkommen.

aber wie gesagt.... das ist nur meine meinung wie man es noch "perfekter" machen könnte.

@******ien
frank wird das bild bearbeiten von lady nicht ich *g*
aber glaub mir der kann dat auch richtig gut *ggg*

lg bianca
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier gehts weiter mit Teil VII
Mollig und XXL Fotografie: Bildergalerie Part VII

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.