Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part VII

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Bildergalerie Part VII
Da der sechste Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde geht es hier weiter mit Teil 7.

Wer nochmal schauen möchte was bisher geschah *ggg* kann dies hier gerne machen Mollig und XXL Fotografie: Bildergalerie Part VI

die letzten Bilder die besprochen wurden findet ihr hier Mollig und XXL Fotografie: Bildergalerie Part VI

Viel Spass allen zusammen

LG Bianca
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
@ fantasien model....
das bild habe ich bisher nur zurechtgeschnitten und sonst nur etwas beautyretusche an den armen... mehr nicht
ich empfand eher das linke bein als störend, weil es so hell war *ggg*

@****ca....
danke sehr... ich werde mal versuchen deine tipps zu berücksichtigen beim bearbeiten... wenn du magst kann ich dir das bild auch gerne geben...du kannst das bestimmt besser als ich *zwinker*

und wegen den tipps (@**se) da werde ich beim nächsten shooting darauf achten *lolli*

lg
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
wenn du magst kann ich dir das bild auch gerne geben...du kannst das bestimmt besser als ich

das mag sein.... aber ich habs nur gelernt indem ich selbst probiert habe *g*
learning by doing

ich kanns gerne bearbeiten aber dann bist du kein bischen schlauer *g*

lg bianca
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich wollte es parallel auch bearbeiten *ggg* ich lerne gerne dazu *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
sooo ich habs versucht.... aber irgendwie gefallen mir die beine nich mehr *ggg*

lg *lolli*
...
stimmt.. die Beine stören irgentwie..

aber ansonsten..
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
ich finde nicht das es komisch aussieht.
wenn man das bild anklickt dann wirkt es auch ganz anders.

ich finde das du das fein gemacht hast *taetschel*
gefällt mir

lg bianca
*********7778 Paar
1.656 Beiträge
Das Problem bei dem Bild ist das es zu wenig zu sehen ist. Das Gesicht ist gleichmässig ausgeleuchtet, die Decke ist sogar noch heller und alles ist scharf.

Als Betrachter fehlt mir die Führung bei diesem Bild. Wo soll ich hinschaun wenn ich es betrachte ?

Durch den Kontrast zwischen dem Pechschwarzen Hintergrund und den ausgeleuchteten Beinen zieht sich der Blick direkt dort hin.

Ich denke das ein engerer Ausschnitt von Anfang der Haare bis zum Ellenbogen im Verhältnis 2 zu 3 dem Bild zu gute kommen würde.

Dadurch würde die grosse schwarze Fläche weitestgehend Eliminitert und die weisse Decke ebenfalls. Wenn man dann noch etwas den Kontrast anhebt und ein paar Schatte rausholt würde es mir persönlich etwas besser gefallen. (Vielleicht kann man mit einer verlaufenden Unschärfe auch noch einiges rausholen)

Bitte nicht böse sein, das ist nur meine Meinung. Wie sagt man so schön.. Geschmäcker sind unterschiedlich *g*

LG
Frank

P.S: Wenn du magst kannst du mir das Bild gerne mal zuschicken und ich versuche das mal so zu bearbeiten wie ich das oben beschrieben habe.
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
vielen dank...wegen kritik bin ich niemals böse *ggg* ich finde, nur so kann man lernen *zwinker*


und ich wusste gar nicht, dass man hier schon bilder anklicken kann.... dass die grösser werden ect... gut zu wissen *zwinker*

lg *lolli*
********enta Frau
17.725 Beiträge
@dreamteam7778
*freu2*
Ein herzliches *danke* an Frank vom dreamteam7778 für mein Foto, dass Du so toll bearbeitet hast.
Es gefällt mir sehr gut (obwohl ich die anderen - je nach Lust, Laune und Tagesform - auch nicht übel finde *zwinker*).
*blumenschenk*
Bearbeitet von Frank - dreamteam7778
Zum Vergleich: "Out of box" (unbearbeitet)
Zum Vergleich: Die "weiche" Version von "FrechdachsBild"
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Lady_Magenta
hmm, so richtig anfreunden kann ich mich mit der aufnahmen nicht, etwas stört mich, kann es aber nicht genau sagen, mal schauen, vielleicht fällt es mir ein.

gerade komme ich aus dem wald *zwinker*

keep on shooting

lg
ecki
*********7778 Paar
1.656 Beiträge
Also die zweite finde ich ziemlich cool... in der erste hätte es etwas mehr unschärfe auf den vorderen Baumstämmen sein dürfen. Sprich ne etwas grössere Blende.

Ansonsten finde ich die wirklich gut so wie sie sind.. auch das greyscale war ne sehr gute wahl.

Was jedoch überhaupt nicht rüberkommt ist das das mädel mollig ist.. einerseits gut oder war sie letztenendes gar nicht mollig?

LG
Frank
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
... doch sie ist mollig
habe sie gut posen lassen *zwinker*

anbei noch etwas ganz anderes, sie wollte diese szene einfach mal versuchen.

keep on shooting

lg
ecki
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich finde das letzte bild klasse...mit dem ganzen laub...

naja mollig ist für mich auch was anderes *ggg* meiner meinung nach hat das model 10 kg zu viel ^.^

aer super schööööön

lg*katze*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... posing und outfit
helfen das ein oder andere doch zu kaschieren.

keep on shooting

lg
ecki
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
mir gefällt auch das laubbild am besten. obwohl ich die lady auch nicht mollig finde.

liegt vielleicht im auge des betrachters. *smile*
...
Mein derzeitiges Lieblingsbild..
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ the_Sin76
ich kann es verstehen, dass es dein lieblingsbild ist, sieht auch schön aus, tolle farben, sehr warm gehalten.

was ich jedoch ein wenig schade finde ist, dass der schärfepunkt auf dem fächer liegt und nicht auf den augen. wenn dies der fall wäre, dann würde ich dir 100 punkte geben für die aufnahme, so kann ich leider nur 97 geben *zwinker*

aber wie so oft im leben, alles eine reine geschmackssache.

keep on shooting

lg
ecki
...
och.. 97 reichen mir auch *gg*

Dank dir Ecki.. ja.. mir ist auch erst nachher aufgefallen das ich nicht genug tiefenschärfe hatte.. naja.. übe ja noch *gg*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
... auch wenn jetzt
unkenrufe kommen, die ist ja überhaupt nicht mollig, doch ist sie, sagt sie selber von sich und wenn sie steht, sieht man es auch, aber gut, hier mal etwas mit schärfeverlauf.

keep on shooting

lg
ecki
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
schönes foto...aber ich glaub, ich hätte es an den brüsten noch etwas weicher gezeichnet...weil mein blick irgendwie bis zwischen die beine wandert....ich kann mich dann nich entscheiden...weil ja eigentlich die brüste im vordergrund sind...


ich hab mal eins von mir und meinem Monsterchen -

lg *lolli*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ähm
an dem foto ist nichts aber rein garnichts weichgezeichnet.

was du siehst ist der schärfeverlauf. gut, ich hätte ihn statt am gesicht auch an den brüsten beginnen lassen können, aber sieh es doch mal so, du fängst bei den brüsten an und gehst dann nach unten, hat doch auch so seinen reiz und nein, die brüste stehen absolut nicht im bildmittelpunkt, sondern die hand ist das interessante, wo der betrachter mit den augen hingehen soll, denn dort ist die "handlung"

zu deiner aufnahme möchte ich anmerken, dass ich es persönlich eher in s/w mit entsprechenden kontrasten interessanter finden würde. gut, der fotograf wollte das tatoo deines partners mit drauf haben, aber das er dir den arm so komisch angeschnitten hat gefällt mir überhaupt nicht.

keep on shooting.

lg
ecki
********maus Frau
1.387 Beiträge
@******n76: sehr schönes Bild *ja* gefällt mir auch sehr gut...aber ich denke Ecki hat Recht, wenn die Betonung mehr auf den Augen liegen würde, käme es noch besser...aber auch so echt schön

@**ki tolles Bild, aber ich hätte es noch schöner gefunden, wenn das Gesicht minimal schärfer gewesen wäre *gruebel*
Aber auf jeden Fall hat es den Schalter von meinem Kopfkino angeknipst *lach*

@********eTze: hau mich nicht (oder vielleicht doch *liebguck*) aber mit gefällt das Bild vom Bildausschnitt her nicht...ist ein starkes Tattoo, aber das ist für mich das einzige was auf dem Bild für mich zur Geltung kommt...wenn das so beabsichtigt war, okay...wenn nicht vielleicht mal Eckis Tipp umsetzen...ich denke auch in s/w würde es ganz anders wirken..

Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
naja...sein tattoo geht runter bis zum popo xD das is ja ein schriftzug...und das das bild links so geschnitten is mag ich auch nich....das hat der fotograf aber so gemacht...und die anderen bilder wo mehr zu sehen is, gefallen mir nich, weil ich komisch gucke ect xD

in S/W hab ich das auch noch...

lg *katze*
********maus Frau
1.387 Beiträge
oh dann fände ich es schön, wenn Du es in s/w auch mal posten würdest...da kann das ja schon wieder ganz anders wirken :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.